Beyblade Burst

Beyblade Burst Vergrößern
Fotoquelle: © Pikaboo
Serie, Animeserie
Beyblade Burst

Infos
Produktionsland
J
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Nick
Sa., 22.02.
11:16 - 11:40
Folge 37, Turbo Crash! Kräftemessen in der Dunklen Zitadelle!


Es ist Zeit, dass Valt ein für alle Mal unter Beweis stellt, wer an die Spitze gehört, als er auf Hyde im Dread Tower Kräftemessen trifft. Frustriert von seiner vorherigen Niederlage gegen Hyde stürmt Agier aus dem Match und trifft auf Phi.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi L-R: Tobias Blumenthal(Hannes Wegener) und Kerstin Klar (Fiona Coors)

Der Staatsanwalt: Erben und Sterben - Erben und Sterben

Serie | 28.02.2020 | 00:55 - 01:55 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
MDR Um seinen Amerika-Deal zu retten, muss Gregor (Wolfram Grandezka, M.) Cynthia Blackrose (Katja Hoffmann, r.) überreden, einen Tag länger in Lüneburg zu bleiben (mit Maria Fuchs, l. und Komparsen, h.).

Rote Rosen

Serie | 28.02.2020 | 07:10 - 08:00 Uhr
3.56/5018
Lesermeinung
13TH STREET Während einer Kostümparty wurde in einem Stripclub in New Orleans ein Petty Officer erschossen. Pride (Scott Bakula) und sein Team übernehmen die Ermittlungen ...

Navy CIS: New Orleans - Das Herz will, was es will

Serie | 28.02.2020 | 07:40 - 08:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr