Bezaubernde Jeannie

Serie, Comedyserie
Bezaubernde Jeannie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
6+
One
Di., 05.03.
16:35 - 17:00
Folge 10, Erfunden vor 2000 Jahren


Tony arbeitet an einer ebenso segensreichen wie schwierigen Erfindung: Er möchte Trinkwasser aus salzigem Meerwasser herstellen. Da verblüfft ihn Jeannie mit der Behauptung, das hätte ihr Urgroßvater schon vor 2000 Jahren fertiggebracht. Sie ist auf Tonys Bitte hin gern bereit, ihren begabten Verwandten herzuzaubern. Doch der ist keineswegs bereit, das Geheimnis der Trinkwasserherstellung ohne Gegenleistung preiszugeben - und er erweist sich als ausgesprochen geschäftstüchtig...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Der neue Start

Serie | 02.03.2019 | 09:10 - 10:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
SWR Familie Becker (vorn links Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker) feiert Karneval - ohne Rücksicht auf Verluste. Mit von der Partie: Lotti Krekel (im karierten Dirndl), die sich selbst spielt.

Familie Heinz Becker - Der Hausball

Serie | 02.03.2019 | 23:15 - 23:45 Uhr
4.35/5020
Lesermeinung
WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Ein Herz und eine Seele - Rosenmontagszug

Serie | 03.03.2019 | 17:35 - 18:20 Uhr
4.25/5016
Lesermeinung
News
Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr

Das Ausmaß der Fälle sexuellen Missbrauchs in kirchlichen Einrichtungen auch in Deutschland ist erschreckend.

Die vielen Fälle von sexuellen Übergriffen haben die katholische Kirche in ihren Grundfesten erschüt…  Mehr

Sybille (links) und die kleine Ewelina tauschen Erfahrungen aus.

Für eine Doku-Reihe bringt VOX je zehn Bewohner eines Seniorenheims mit zehn Kindergartenkindern zus…  Mehr