Bezaubernde Jeannie

Serie, Comedyserie
Bezaubernde Jeannie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
6+
One
Di., 05.03.
17:00 - 17:25
Folge 11, Kleine Jungs sind gefährlich


Major Jamisons elfjähriger Sohn Custer berichtet von seltsamen Vorkommnissen in Tonys Haus. Jamison bringt seinen Sohn zu Armee-Psychiater Dr. Bellows - und der glaubt dem Jungen. Er beauftragt ihn, Tonys Haus zu beobachten. Als sie wenig später gemeinsam durch ein Fenster in Tonys Wohnung sehen, werden sie von einem Polizisten gestellt. Er nimmt die beiden Übeltäter mit hinein in Tonys Wohnung, um ihre Identität festzustellen. Dabei erlebt Bellows eine Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Der neue Start

Serie | 02.03.2019 | 09:10 - 10:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
SWR Familie Becker (vorn links Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker) feiert Karneval - ohne Rücksicht auf Verluste. Mit von der Partie: Lotti Krekel (im karierten Dirndl), die sich selbst spielt.

Familie Heinz Becker - Der Hausball

Serie | 02.03.2019 | 23:15 - 23:45 Uhr
4.35/5020
Lesermeinung
WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Ein Herz und eine Seele - Rosenmontagszug

Serie | 03.03.2019 | 17:35 - 18:20 Uhr
4.25/5016
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr