Bezaubernde Jeannie

  • Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen. Vergrößern
    Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.
    Fotoquelle: WDR/Studiocanal Berlin
  • Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen. Vergrößern
    Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.
    Fotoquelle: WDR/Studiocanal Berlin
Serie, Comedyserie
Bezaubernde Jeannie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
6+
One
Di., 12.03.
16:35 - 17:00
Folge 20, Roger kommt unter's Messer


Als Roger operiert werden muss, teilt Tony Jeannie im Vertrauen mit, dass er eigentlich immer Arzt werden wollte. Wenig später befindet er sich im Operationsschurz im Hospital. Als Roger hinter die wahre Identität seines 'Arztes' kommt, ist er verständlicherweise gegen die Operation. Zudem erscheint nun Jeannie in der Klinik und sorgt für hinreichend Chaos. Weil auch noch NASA-Psychiater Dr. Bellows mitmischt, scheint Rogers Schicksal auf dem OP-Tisch besiegelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Der neue Start

Serie | 02.03.2019 | 09:10 - 10:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
SWR Familie Becker (vorn links Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker) feiert Karneval - ohne Rücksicht auf Verluste. Mit von der Partie: Lotti Krekel (im karierten Dirndl), die sich selbst spielt.

Familie Heinz Becker - Der Hausball

Serie | 02.03.2019 | 23:15 - 23:45 Uhr
4.35/5020
Lesermeinung
WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Ein Herz und eine Seele - Rosenmontagszug

Serie | 03.03.2019 | 17:35 - 18:20 Uhr
4.25/5016
Lesermeinung
News
Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr