Bezaubernde Jeannie

  • Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen. Vergrößern
    Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.
    Fotoquelle: WDR/Studiocanal Berlin
  • Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen. Vergrößern
    Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.
    Fotoquelle: WDR/Studiocanal Berlin
Serie, Comedyserie
Bezaubernde Jeannie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
6+
One
Mi., 20.03.
16:55 - 17:20
Folge 3, Mein Meister, der Kunstsammler


Während Tony nichts Böses ahnend im Raumfahrtzentrum sitzt, erhält Jeannie Besuch von Harry Huggins . Als Huggins freche Bemerkungen über das kleine Haus und die schäbigen Möbel fallen lässt, kommt Jeannie in Fahrt: Sie verwandelt das Haus in eine hochherrschaftliche Villa, stattet es mit den teuersten Kunstobjekten, einem Safe voller Geld und einer Schar Dienstboten aus. Und als dann Tony nach Hause kommt, erklärt ihm Huggins seelenruhig, dass er Finanzbeamter sei - und am nächsten Tag mit einem Schätzer wiederkomme...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Als Rita (Gaby Köster, l.) erfährt, dass Gisis Freundin Helga (Hella von Sinnen) das Geld für Gisis Hochzeit Didi gegeben hat, um es mit einem Termingeschäft zu verdoppeln, kann sie sich kaum zügeln...

Ritas Welt - Die Hochzeitsplaner

Serie | 26.04.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.86/5035
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, 2.v.li.) trainiert für den IQ-Test. Auch auf dem Fitnesstrainer wird er von Dr. Pfund (Alexander Schottky, li.), Dr. Borstel (Kerstin Thielemann) und Dr. Brummel (Roland Jankowsky) mit Fragen bombardiert.

Nikola - Der IQ-Test

Serie | 26.04.2019 | 21:10 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Ein Herz und eine Seele - Tapetenwechsel

Serie | 01.05.2019 | 16:30 - 17:15 Uhr
4.25/5016
Lesermeinung
News
Ekaterina Leonova und Pascal Hens posieren für ein Handyfoto. So mancher Profi-Tänzer von "Let's Dance" hat bei Instagram mittlerweile mehr Fans als viele Promis. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.</a>

"Let's Dance" ein reiner Beliebtheitswettbewerb? Ganz so schlimm ist es noch nicht. Dennoch haben wi…  Mehr

Comedian Luke Mockridge stellt in seiner Show die Fragen: VIPs und Kids stehen Rede und Antwort.

Nach starken Quoten im vergangenen Jahr treten bei Luke Mockridge erneut junge Talente gegen Promis …  Mehr

"Rocky" gilt als eine der bekanntesten Filmfiguren. Sylvester Stallone erschuf seinen naiven und zweifelnden sowie hingebungsvoll kämpferischen Boxer selbst.

Wegen seiner hängenden Augenlider wurde er belächelt, lange hatte er das Image des tumben Haudrauf. …  Mehr

Die Polizisten Fredo (Armin Rohde, links) und Milan (Edin Hasanociv) wollen die inhaftierte Dakota (Almila Bagriacik) für einen gefährlichen Job anwerben.

Lars Becker lässt ein prominentes Ensemble im zweiten Teil von "Der gute Bulle" im kriminellen Berli…  Mehr

"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr