Bezaubernde Jeannie

  • Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen. Vergrößern
    Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.
    Fotoquelle: WDR/Studiocanal Berlin
  • Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen. Vergrößern
    Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.
    Fotoquelle: WDR/Studiocanal Berlin
Serie, Comedyserie
Bezaubernde Jeannie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
6+
One
Fr., 03.05.
16:55 - 17:20
Folge 4, Abdullah


Als er nichtsahnend seine bezaubernde Jeannie mit einem Baby auf dem Arm vorfindet, bekommt der arme Tony einen Schock. Doch es handelt sich nur um Jeannies kleinen Neffen Abdullah, für den sie Babysitter spielt. Aber nicht nur das, Jeannie muss ihren Bruder auch bei seinen Pflichten vertreten. Deshalb lässt sie Abdullah bei Tony. Um das zu verschweigen, erzählt Roger Dr. Bellows, dass Tony erkältet sei. Dieser schickt Tony sofort ins Krankenhaus, und nun hat Roger Abdullah auf dem Hals - und kriegt prompt gewaltigen Ärger von seiner Freundin...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nach einigen Auseinandersetzungen schliessen Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) Frieden. Fragt sich nur wie lange ... (hi.v.l. Alexander Schottky, Kerstin Thielemann, Roland Jankowsky)

Nikola - Alles neu ...

Serie | 24.04.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus v.li.: Ulla Herbst (Ulrike Bliefert), Hagen Krause (Jochen Busse, Mi,) und Rüdiger Poppels (Thorsten Nindel).

Das Amt - Die Neue

Serie | 26.04.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Ein Herz und eine Seele - Tapetenwechsel

Serie | 01.05.2019 | 16:30 - 17:15 Uhr
4.25/5016
Lesermeinung
News
Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr

Neuer Job für Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling: Die mittlerweile 37-Jährige übernimmt die Hauptrolle im Musical "Die Päpstin". Zu sehen ist die Inszenierung von Benjamin Sahler ab 10. August im Theaterhaus Stuttgart.

Durch die Castingshow "Popstars" und die Girl Group No Angels wurde Sandy Mölling berühmt. Mittlerwe…  Mehr

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen während einer der Live-Shows.  <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "DSDS" im Special bei RTL.de.</a>

Vor dem Start der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" schwärmte Dieter Bohlen vo…  Mehr