Bezaubernde Jeannie

  • Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen. Vergrößern
    Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.
    Fotoquelle: WDR/Studiocanal Berlin
  • Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen. Vergrößern
    Bezaubernde Jeannie, Staffel 1 ab dem 12. November auf ONE Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.
    Fotoquelle: WDR/Studiocanal Berlin
Serie, Comedyserie
Bezaubernde Jeannie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
6+
One
Di., 11.06.
11:35 - 11:55
Folge 23, Die Kaschmir-Ziege


Zu ihrem halbjährigen Hochzeitstag will Jeannie Tony unbedingt einen Pullover stricken. Deshalb besorgt sie eine Kaschmirziege aus Tibet für die Wolle. Tony möchte ihr eine Perlenkette schenken, aber es klappt nicht so recht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heinz (Gerd Dudenhöffer) ein Skeptiker vor dem Herrn.

Familie Heinz Becker - Einschließlich Heinz

Serie | 28.05.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.35/5020
Lesermeinung
WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Ein Herz und eine Seele - Frühjahrsputz

Serie | 10.06.2019 | 17:55 - 18:45 Uhr
4.25/5016
Lesermeinung
BR Drei, die ganz gross rauskommen wollen - koste es, was es wolle: Prominenten-Zahnarzt Dr. Friedmann (Martin Wittbusch, links), Lisa (Corinna Drews) und Generaldirektor Haffenloher (Mario Adorf).

Kir Royal - Wer reinkommt, ist drin

Serie | 10.06.2019 | 22:45 - 23:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr