Bezaubernde Jeannie

  • Barbara Eden (Jeannie), Bill Daily (Roger Healey). Vergrößern
    Barbara Eden (Jeannie), Bill Daily (Roger Healey).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Bill Daily (Roger Healey), Abraham Sofaer (Haji), Barbara Eden (Jeannie). Vergrößern
    Bill Daily (Roger Healey), Abraham Sofaer (Haji), Barbara Eden (Jeannie).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Von links nach rechts: Jeannie (Barbara Eden) und Tony Nelson (Larry Hagman). Vergrößern
    Von links nach rechts: Jeannie (Barbara Eden) und Tony Nelson (Larry Hagman).
    Fotoquelle: © ORF/Sony Pictures
  • Barbara Eden (Jeannie), Larry Hagman (Anthony "Tony" Nelson). Vergrößern
    Barbara Eden (Jeannie), Larry Hagman (Anthony "Tony" Nelson).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Comedyserie
Bezaubernde Jeannie

Infos
Originaltitel
I Dream of Jeannie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1967
One
Sa., 15.02.
16:10 - 16:35
Folge 29, Wie soll das weitergehen?


In einem alten Buch ist Tony auf die Information gestoßen, dass Flaschengeister ihre Zauberkräfte verlieren, wenn sie einen normalen Sterblichen heiraten. Und sofort ist Tony von dieser Idee begeistert - endlich hätte er keine Probleme mit Jeannies magischen Streichen mehr. Nur ein Risiko geht er mit einer solchen Verbindung ein: Es ist möglich, dass Kinder der beiden Jeannies Zauberkräfte erben. Und damit würde die ganze Aufregung von neuem anfangen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Das Tintenfisch-Baby

Serie | 27.02.2020 | 23:03 - 23:26 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Kiva kann's!

Kiva kann's! - Das Ferkelchen

Serie | 28.02.2020 | 06:31 - 06:42 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Zutritt nur für Erfinder!

Serie | 28.02.2020 | 08:00 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr