Bezaubernde Jeannie

  • Jeannie (Barbara Eden). Vergrößern
    Jeannie (Barbara Eden).
    Fotoquelle: © ORF/Sony Pictures
  • Von links nach rechts: Jeannie (Barbara Eden) und Tony Nelson (Larry Hagman). Vergrößern
    Von links nach rechts: Jeannie (Barbara Eden) und Tony Nelson (Larry Hagman).
    Fotoquelle: © ORF/Sony Pictures
  • Jeannie (Barbara Eden). Vergrößern
    Jeannie (Barbara Eden).
    Fotoquelle: © ORF/Sony Pictures
  • Tony Nelson (Larry Hagman). Vergrößern
    Tony Nelson (Larry Hagman).
    Fotoquelle: © ORF/Sony Pictures
Serie, Comedyserie
Bezaubernde Jeannie

Infos
Originaltitel
I Dream of Jeannie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1967
One
Sa., 22.02.
15:35 - 15:55
Folge 5, Mein Meister, der Schwächling


Anstrengende Zeiten für Tony und Roger: Auf Befehl von Dr. Bellows müssen sie sich unter der Leitung des berüchtigten Commander Kiski einem knochenharten Überlebenstraining unterziehen. Als ihr Meister am Abend völlig geschafft nach Hause wankt, besteht sie trotzdem auf ihrem Recht und lässt sich zum Tanzen ausführen. Zufällig besucht auch Kiski das gleiche Lokal. Wenn Major Nelson noch genug Energie zum Tanzen hat, war er offensichtlich nicht ausgelastet, überlegt der strenge Ausbilder - und nimmt den Unglücklichen am nächsten Tag noch härter ran. Nun greift Jeannie ein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Kajal Jain as

Buddha

Serie | 28.02.2020 | 02:00 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick School of Rock

School of Rock - Die Urzeitband

Serie | 28.02.2020 | 10:51 - 11:16 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr