Bezaubernde Jeannie

  • Von links nach rechts: Jeannie (Barbara Eden) und Tony Nelson (Larry Hagman). Vergrößern
    Von links nach rechts: Jeannie (Barbara Eden) und Tony Nelson (Larry Hagman).
    Fotoquelle: © ORF/Sony Pictures
  • Jeannie (Barbara Eden). Vergrößern
    Jeannie (Barbara Eden).
    Fotoquelle: © ORF/Sony Pictures
  • Tony Nelson (Larry Hagman). Vergrößern
    Tony Nelson (Larry Hagman).
    Fotoquelle: © ORF/Sony Pictures
  • Jeannie (Barbara Eden). Vergrößern
    Jeannie (Barbara Eden).
    Fotoquelle: © ORF/Sony Pictures
Serie, Comedyserie
Bezaubernde Jeannie

Infos
Originaltitel
I Dream of Jeannie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1968
One
Sa., 07.03.
15:00 - 15:25
Folge 24, Das Parfüm


Jeannies Schwester gibt Jeannie zwei Fläschchen mit Zaubertränken - einen für Liebe, einen für Hass, aber sie vertauscht sie, bevor Jeannie Tony damit bespritzt. Nun hasst sie ihn und will ihn im Ofen rösten und mit der Guillotine köpfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Die League of Legs kehrt zurück

Serie | 07.03.2020 | 19:20 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Gekko, Catboy und Eulette

PJ Masks - Pyjamahelden - Romeo, der Straßen-Rowdy / Mission PJ Späher

Serie | 08.03.2020 | 08:00 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET L-R: Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) und Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay).

Law & Order: Special Victims Unit - Der Klavierlehrer

Serie | 08.03.2020 | 08:40 - 09:30 Uhr
4.55/5011
Lesermeinung
News
"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr

Was passiert mit Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan)? Nach einem Brandschlag steht zum "Lindenstraße"-Finale das Leben der Fernsehikone auf der Kippe.

Für die Fans der "Lindenstraße" wird es ein schwacher Trost sein. Zum Abschied bekommt ihre Liebling…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Tijan Njie will sich ganz auf "Let's Dance" konzentrieren.

"AWZ"-Schauspieler Tijan Njie tanzt bei "Let's Dance" mit. Das wird auch Auswirkungen auf seine Roll…  Mehr