Biathlon

Wettkampf Vergrößern
Wettkampf
Fotoquelle: Getty Images
Sport, Biathlon
Biathlon

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Eurosport
Do., 06.12.
14:00 - 16:15
IBU Weltcup 2018/19 in Pokljuka(SLO)


Eurosport ist auch in der Saison 2018/19 wieder bei allen Biathlon-Veranstaltungen live dabei. Wie gewohnt werden die Weltcuprennen in den Disziplinen Sprint, Verfolgung, Einzel und Massenstart ausgetragen. Im Dezember können die Biathleten bei drei Wettkämpfen wichtige Weltcup-Punkte sammeln. Den Start in die neue Saison markieren dabei die Rennen vom 30. November bis 9. Dezember in Pokljuka . Die Vorjahressieger Martin Fourcade und Kaisa Mäkäräinen gehen auch in diesem Jahr als Favoriten an den Start. Bei den Frauen liegen die deutschen Hoffnungen einmal mehr auf Laura Dahlmeier, die während der Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang insgesamt zwei Gold- und eine Bronzemedaille für sich verbuchen konnte. Bei den Männern hat Arnd Peiffer, Olympiasieger im Sprint und vorjahres Vierter in der Gesamtwertung, berechtigte Aussichten auf einen Podiumsplatz


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sportschau live

Biathlon-Weltcup - Single-Mixed-Staffel

Sport | 02.12.2018 | 11:45 Uhr
3.22/5037
Lesermeinung
Eurosport Biathlon

Biathlon - IBU Weltcup 2018/19 in Pokljuka(SLO)

Sport | 02.12.2018 | 12:00 - 12:45 Uhr
3.08/50212
Lesermeinung
ARD Zweierbob-Weltcup

Zweierbob-Weltcup - 1. und 2. Lauf Damen

Sport | 07.12.2018 | 15:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr