Biathlon

Sport, Biathlon
Biathlon

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Eurosport
Mo., 17.12.
00:30 - 01:30
IBU Weltcup 2018/19 in Hochfilzen(AUT)


Eurosport ist auch in der Saison 2018/19 wieder bei allen Biathlon-Veranstaltungen live dabei. Im Dezember können die Biathleten bei drei Wettkämpfen wichtige Weltcup-Punkte sammeln. Nach dem Start in die neue Saison in Pokljuka steht vom 10. bis 16. Dezember der Weltcup in Hochfilzen auf dem Programm. Gute Erinnerungen an Österreich dürfte dabei vor allem der Norweger Johannes Thingnes Bø haben. Er entschied den Sprint (10 km) und die Verfolgung (12,5 km) jeweils für sich und triumphierte ebenfalls mit der norwegischen Staffel.
Eurosport ist auch in der Saison 2018/19 wieder bei allen Biathlon-Veranstaltungen live dabei. Im Dezember können die Biathleten bei drei Wettkämpfen wichtige Weltcup-Punkte sammeln. Nach dem Start in die neue Saison in Pokljuka steht vom 10. bis 16. Dezember der Weltcup in Hochfilzen auf dem Programm. Gute Erinnerungen an Österreich dürfte dabei vor allem der Norweger Johannes Thingnes Bø haben. Er entschied den Sprint (10 km) und die Verfolgung (12,5 km) jeweils für sich und triumphierte ebenfalls mit der norwegischen Staffel. Aus deutscher Sicht gilt Hochfilzen besonders für die Frauenstaffel als gutes Pflaster. Im letzten Jahr entschieden Vanessa Hinz, Franziska Hildebrand, Maren Hammerschmidt und Laura Dahlmeier den Wettkampf über 4 x 6 Km für sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Biathlon

Biathlon - IBU Weltcup 2018/19 in Pokljuka(SLO)

Sport | 11.12.2018 | 00:30 - 01:00 Uhr
3.08/50212
Lesermeinung
ZDF Logo "ZDF SPORTextra winter".

ZDF SPORTextra - Wintersport - Biathlon-Weltcup - 7,5 km Sprint Damen

Sport | 13.12.2018 | 14:00 - 15:30 Uhr
3.45/50170
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Biathlon-Weltcup - 12,5 km Verfolgung Herren

Sport | 22.12.2018 | 14:40 Uhr
3.35/5040
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr