Biathlon

Sport, Biathlon
Biathlon

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Eurosport
Do., 20.12.
21:00 - 22:00
IBU Weltcup 2018/19 in Nove Mesto(CZE)


In diesem Jahr machen die Biathleten vom 17. bis 23. Dezember Halt im tschechischen Nove Mesto na Morave. Dort treten die Frauen und Männer jeweils in den Disziplinen Sprint, Verfolgung und Massenstart an. In der Saison 2016/17 wurde letztmalig der IBU Weltcup in Tschechien ausgetragen. Ein denkwürdiger Wettkampf war es vor allem von Martin Fourcade . Der Franzose dominierte dabei in allen drei Disziplinen und ließ seinen Kontrahenten keine Chance. Bei den Frauen siegte Tatjana Akimowa im Sprint, Anaïs Chevalier in der Verfolgung und Gabriela Koukalová im Massenstart.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Biathlon

Biathlon - IBU Weltcup 2018/19 in Hochfilzen(AUT)

Sport | 17.12.2018 | 20:05 - 20:30 Uhr
3.08/50212
Lesermeinung
Eurosport Dressurreiten

Dressurreiten - FEI Weltcup 2018/19 in London(GBR)

Sport | 20.12.2018 | 20:00 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Biathlon-Weltcup - 12,5 km Verfolgung Herren

Sport | 22.12.2018 | 14:40 Uhr
3.35/5040
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr