Biathlon

Sport, Biathlon
Biathlon

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Eurosport
Sa., 19.01.
14:30 - 16:00
IBU Weltcup 2018/19 in Ruhpolding (Bayern)(GER)


Nach dem Weltcup in Oberhof stehen im Anschluss bereits die nächsten Biathlon-Wettkämpfe auf deutschem Boden an. Vom 16. bis 20. Januar gastieren die Athleten dabei im bayerischen Ruhpolding. Aufgrund der großen Popularität, die Biathlon hierzulande genießt können sich die Sportler auf eine beeindruckende Atmosphäre freuen. In Ruhpolding herrscht über die gesamte Woche hinweg nahezu Ausnahmezustand. Täglich bevölkern bis zu 10.000 Besucher die Strecke und machen das Event somit zu etwas ganz Besonderem.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Laura Dahlmeier (GER)

Biathlon - IBU Weltcup 2018/19 in Ruhpolding (Bayern)(GER)

Sport | 17.01.2019 | 14:30 - 15:45 Uhr
3.08/50214
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Biathlon-Weltcup - 4 x 7,5 km Staffel Herren

Sport | 18.01.2019 | 14:10 Uhr
3.33/5043
Lesermeinung
ARD Langlauf-Weltcup

Langlauf-Weltcup - Sprint Damen und Herren

Sport | 19.01.2019 | 14:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr