Bibi Blocksberg

  • Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.). Vergrößern
    Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).
    Fotoquelle: ZDF/A. Film A/S/KIDDINX
  • Das Kamelrennen ist vorbei und Onkel Ahmed (r.) gratuliert den Junghexen Schubia (l.) und Bibi (M.). Vergrößern
    Das Kamelrennen ist vorbei und Onkel Ahmed (r.) gratuliert den Junghexen Schubia (l.) und Bibi (M.).
    Fotoquelle: ZDF/A. Film A/S/KIDDINX
  • Onkel Ahmed (r.) verbietet Bedi (l.), am Kamelrennen teilzunehmen. Vergrößern
    Onkel Ahmed (r.) verbietet Bedi (l.), am Kamelrennen teilzunehmen.
    Fotoquelle: ZDF/A. Film A/S/KIDDINX
  • Wer ist schneller? Bibi auf ihrem Besen Kartoffelbrei oder Bedi auf dem Dromedar Drusa? Vergrößern
    Wer ist schneller? Bibi auf ihrem Besen Kartoffelbrei oder Bedi auf dem Dromedar Drusa?
    Fotoquelle: ZDF/A. Film A/S/KIDDINX
  • Ein weißes Dromedar knabbert unter Bibis Aufsicht an den Rosenblüten in Blocksbergs Garten. Vergrößern
    Ein weißes Dromedar knabbert unter Bibis Aufsicht an den Rosenblüten in Blocksbergs Garten.
    Fotoquelle: ZDF/A. Film A/S/KIDDINX
  • Bibi hext den Hirten des Dromedars herbei: Bedi, den Beduinenjungen. Vergrößern
    Bibi hext den Hirten des Dromedars herbei: Bedi, den Beduinenjungen.
    Fotoquelle: ZDF/A. Film A/S/KIDDINX
  • Bibi begrüßt Bedi, den Gast aus der Wüste. Vergrößern
    Bibi begrüßt Bedi, den Gast aus der Wüste.
    Fotoquelle: ZDF/A. Film A/S/KIDDINX
  • Die Junghexe Schubia mixt ein Elixier, um ihren Besen Kawasaki wieder flottzumachen. Vergrößern
    Die Junghexe Schubia mixt ein Elixier, um ihren Besen Kawasaki wieder flottzumachen.
    Fotoquelle: ZDF/A. Film A/S/KIDDINX
  • Bedi wünscht sich nichts sehnlicher, als Drusa beim bevorstehenden Kamelrennen reiten zu dürfen. Vergrößern
    Bedi wünscht sich nichts sehnlicher, als Drusa beim bevorstehenden Kamelrennen reiten zu dürfen.
    Fotoquelle: ZDF/A. Film A/S/KIDDINX
  • Bibi Blocksberg Vergrößern
    Bibi Blocksberg
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi Blocksberg

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2006
ZDF
Sa., 22.09.
08:50 - 09:15
Das verhexte Dromedar


Ein weißes Dromedar steht in Blocksbergs Garten und knabbert an den Rosenknospen. Bibi hext den Betreuer des Tieres herbei, den Beduinenjungen Bedi. Doch warum ist Bedi so bedrückt? Sein Onkel Ahmed hat ihm verboten, das Dromedar Drusa beim bevorstehenden Kamelrennen als Jockey zu reiten. Um Ahmed umzustimmen, lässt Bibi Drusa nur noch rückwärts laufen. Da will der Onkel das Dromedar an einen Zirkus verkaufen. Bibi muss schnell handeln, damit Bedi und Drusa doch noch am Kamelrennen teilnehmen können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Skorpione wie wir

Serie | 25.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Der Graf hat die Familie zu einem Fest eingeladen und liest ihnen ein Rätsel des Schlossgründers Leo von Falkenstein vor.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 29.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt: Knietzsche und Gut und Böse

Serie | 02.10.2018 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr