Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Spielfilm, Kinderfilm
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Infos
Originaltitel
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 30. September 2004
DVD-Start
Do., 16. Juni 2005
Sky Cinema Family HD
So., 03.06.
11:25 - 13:20


Turbulente Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers für die ganze Familie mit warmherziger Botschaft. - Über ihre Hexerei hat Bibi Blocksberg die Schule vernachlässigt. Deshalb schicken sie ihre Eltern Barbara und Bernhard (Katja Riemann, Ulrich Noethen) auf das Ferieninternat Schloss Altenberg. Dort verliebt sie sich in David und freundet sich mit der gelähmten Elea an. Um Elea zu helfen, will Bibi die geheimnisvollen blauen Tröste-Eulen finden. Doch hinter denen ist auch Bibis alte Feindin Rabia her.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Madeline

Madeline

Spielfilm | 01.06.2018 | 12:35 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Restaurantbesitzer Frank Drannemann (Heio von Stetten) hat für seine neue Geschäftspartnerin Marlene Renner (Tina Ruland) etwas besonders leckeres gekocht. Doch Marlene begeht ohne es zu wissen einen schlimmen Fauxpas.

Verführung in 6 Gängen

Spielfilm | 03.06.2018 | 11:25 - 12:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
3sat Henning (Michael Gwisdek, Mitte) traut seinen Augen kaum, als die empörte Marga (Marianne Sägebrecht) dem Baulöwen Ohrmann (Gunter Berger) die Leviten liest.

Marga Engel gibt nicht auf

Spielfilm | 03.06.2018 | 12:55 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr