Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Spielfilm, Kinderfilm
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Infos
Originaltitel
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 30. September 2004
DVD-Start
Do., 16. Juni 2005
Sky Cinema Family HD
Di., 02.10.
06:45 - 08:40


Turbulente Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers für die ganze Familie mit warmherziger Botschaft. - Über ihre Hexerei hat Bibi Blocksberg die Schule vernachlässigt. Deshalb schicken sie ihre Eltern Barbara und Bernhard (Katja Riemann, Ulrich Noethen) auf das Ferieninternat Schloss Altenberg. Dort verliebt sie sich in David und freundet sich mit der gelähmten Elea an. Um Elea zu helfen, will Bibi die geheimnisvollen blauen Tröste-Eulen finden. Doch hinter denen ist auch Bibis alte Feindin Rabia her.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Geier

Geier

Spielfilm | 25.10.2018 | 00:40 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Antilopen

Antilopen

Spielfilm | 25.10.2018 | 00:40 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die rechte Hand

Die rechte Hand

Spielfilm | 25.10.2018 | 00:40 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an.

Der Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein Weihnachtsklassiker. Auch 2018 darf er im…  Mehr