Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Spielfilm, Kinderfilm
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Infos
Originaltitel
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 30. September 2004
DVD-Start
Do., 16. Juni 2005
Sky Cinema Family HD
Sa., 01.12.
02:30 - 04:25


Turbulente Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers für die ganze Familie mit warmherziger Botschaft. - Über ihre Hexerei hat Bibi Blocksberg die Schule vernachlässigt. Deshalb schicken sie ihre Eltern Barbara und Bernhard (Katja Riemann, Ulrich Noethen) auf das Ferieninternat Schloss Altenberg. Dort verliebt sie sich in David und freundet sich mit der gelähmten Elea an. Um Elea zu helfen, will Bibi die geheimnisvollen blauen Tröste-Eulen finden. Doch hinter denen ist auch Bibis alte Feindin Rabia her.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Josef Peiner (Michael Schenk, re.) macht seinem Spitznamen "Peiniger" alle Ehre und nimmt den 17-jährigen Friedrich (Max Riemelt, li.) hart ran.

TV-Tipps Napola - Elite für den Führer

Spielfilm | 30.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
WDR Willkommen daheim

Willkommen daheim

Spielfilm | 01.12.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
2.9/5010
Lesermeinung
BR Pan Tau (Otto Simanek, rechts) und Emil (Josef Filip) haben Probleme bei den Schularbeiten. Statt der Zaubermelone nimmt Pan Tau beim Kopfrechnen die Finger zu Hilfe.

Pan Tau und der lange Sonntag

Spielfilm | 16.12.2018 | 08:25 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr