Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Spielfilm, Kinderfilm
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Infos
Originaltitel
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 30. September 2004
DVD-Start
Do., 16. Juni 2005
Sky Cinema Family HD
So., 10.02.
15:30 - 17:25


Turbulente Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers für die ganze Familie mit warmherziger Botschaft. - Über ihre Hexerei hat Bibi Blocksberg die Schule vernachlässigt. Deshalb schicken sie ihre Eltern Barbara und Bernhard (Katja Riemann, Ulrich Noethen) auf das Ferieninternat Schloss Altenberg. Dort verliebt sie sich in David und freundet sich mit der gelähmten Elea an. Um Elea zu helfen, will Bibi die geheimnisvollen blauen Tröste-Eulen finden. Doch hinter denen ist auch Bibis alte Feindin Rabia her.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Madeline

Madeline

Spielfilm | 25.01.2019 | 12:35 - 14:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ARD 3096 Tage

3096 Tage

Spielfilm | 10.02.2019 | 02:00 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5020
Lesermeinung
BR Auf dem Wachposten: Lars (Mitte), Greta und  Robbi wollen in die Polarstation einsteigen.

Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

Spielfilm | 10.02.2019 | 08:45 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr