Bibi & Tina - Der Film

Bibi & Tina - Der Film Vergrößern
Spielfilm, Familienfilm
Bibi & Tina - Der Film

Infos
Originaltitel
Bibi & Tina
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 06. März 2014
Sky Cinema Family HD
Di., 03.03.
16:40 - 18:25


Detlev Buck adaptierte die beliebte Hörspielreihe um Nachwuchshexe Bibi Blocksberg als frechen Kinderfilm mit viel Musik. - Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) verbringt ihre Ferien gemeinsam mit ihren Freunden Tina Martin und Alex von Falkenstein (Lisa-Marie Koroll, Louis Held) auf dem Pferdehof Martin. Alle freuen sich auf ein großes Vielseitigkeitsrennen, das Graf von Falkenstein (Michael Maertens) ausrichten will. Doch in der hübschen Sophia von Gelenberg (Ruby O. Fee) haben sie eine starke Konkurrentin. Und dann will auch noch der fiese Pferdezüchter Hans Kakmann (Charly Hübner) dem Grafen das süße Fohlen Socke abluchsen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bibi & Tina - Der Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bibi & Tina - Der Film"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +24 Dancing Queens

Dancing Queens

Spielfilm | 03.03.2020 | 18:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema +1 Mad Mom- poster

Mad Mom

Spielfilm | 04.03.2020 | 02:40 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Film Zlodziejaszki film Herr der Diebe film The Thief Lord film rez Richard Claus wyk Aaron Johnson Jasper Harris Rollo Weeks Alice Connor George MacKay Krol zlodziei - 2006

Herr der Diebe

Spielfilm | 04.03.2020 | 11:25 - 13:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr