Bibi und Tina

  • Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team. Vergrößern
    Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2010
ZDF
Sa., 09.12.
08:50 - 09:15
Amadeus verliebt sich


Bibi, Tina und Alex besuchen den Viehmarkt in Falkenstein. Dort lernt Bibi Dennis, den Sohn des Karussellbesitzers, kennen. Doch Dennis will Bibi nicht glauben, dass sie eine Hexe ist. Daher hext Bibi kurzerhand das Karussellpferd Piro lebendig. Leider hat sie nicht damit gerechnet, dass sich Amadeus Hals über Kopf in das Holzpferd verliebt. Die Tiere nehmen Reißaus. Dennis' Vater wird sehr wütend. Ohne das Karussellpferd ist er aufgeschmissen. Denn das Karussell gerät aus dem Gleichgewicht und kann sich nicht drehen, wenn Piro fehlt. Wie soll Dennis' Vater nun Geld verdienen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Verliebt und zugedröhnt

Serie | 12.12.2017 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50199
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Die Halsgeburt

Serie | 12.12.2017 | 22:10 - 22:40 Uhr
3.93/5029
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Schubia (2.v.l.) haben das Kaiserpaar (r.) befreit.

Bibi Blocksberg - Das chinesische Hexenkraut

Serie | 16.12.2017 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.56/5016
Lesermeinung
News
LSD von der CIA: Netflix erweitert ab 15. Dezember mit der Dokuserie "Wermut" das Bewusstsein. Für den Biochemiker Frank Olson (Peter Sarsgaard) endet der Trip allerdings tödlich.

LSD von der CIA, eine Leiche und jede Menge Verschwörungstheorien: Die Dokuserie "Wermut", die ab de…  Mehr

Das sind sie, die 22 Kandidatinnen, die das Herz des Bachelors erobern wollen.

Hübsche Frauen in der Sonne von Miami: RTL weiß, wie dem Zuschauer auch an kalten Wintertagen warm w…  Mehr

Leo Kirch als Strippenzieher im Hintergrund: Der mächtige Medienmogul pflegte gute Kontakte in Wirtschaft und Politik.

Die ZDF-Dokumentation "Der große Zampano – Wer war Leo Kirch?" zeichnet das Leben und den Werdegang …  Mehr

Der ehemalige Abhängige Marc versucht seine Drogenvergangenheit in Bildern aufzuarbeiten.

Crystal Meth wird preiswert produziert, verursacht einen rasanten körperlichen Verfall und macht sch…  Mehr

In New York hat ein Freund Sophie (Katja Riemann) einen spontanen Auftritt als Jazz-Sängerin verschafft.

In ihrem Melodram "Die abhandene Welt" konfrontiert Margarethe von Trotta zwei Sängerinnen mit einem…  Mehr