Bibi und Tina

  • Bibi grüßt den Pferdepfleger Luis, der auf der Stute Bella reitet. Vergrößern
    Bibi grüßt den Pferdepfleger Luis, der auf der Stute Bella reitet.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Luis (2.v.l.) erzählt Bibi (2.v.r.), Tina (l.) und Alex (r.), dass er sich als Pferdepfleger ausgegeben hat, um bei seiner Stute Bella zu sein. Vergrößern
    Luis (2.v.l.) erzählt Bibi (2.v.r.), Tina (l.) und Alex (r.), dass er sich als Pferdepfleger ausgegeben hat, um bei seiner Stute Bella zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi (r.), Tina (M.) und Alex (l.) staunen, wie schnell das Wasser bei Flut steigt. Vergrößern
    Bibi (r.), Tina (M.) und Alex (l.) staunen, wie schnell das Wasser bei Flut steigt.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi (r.), Tina (M.) und Alex (l.) schleichen in den Leuchtturm, um den Dieb der Pferdemünzen dingfest zu machen. Vergrößern
    Bibi (r.), Tina (M.) und Alex (l.) schleichen in den Leuchtturm, um den Dieb der Pferdemünzen dingfest zu machen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Der Graf (r.) begleitet Bibi (2.v.l.), Tina (l.) und Alex (2.v.r.) an die Küste, wo sie auf dem Reiterhof einer alten Freundin Urlaub machen wollen. Vergrößern
    Der Graf (r.) begleitet Bibi (2.v.l.), Tina (l.) und Alex (2.v.r.) an die Küste, wo sie auf dem Reiterhof einer alten Freundin Urlaub machen wollen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
ZDF
Heute
09:40 - 10:05
Spuk auf der Ferieninsel


Bibi, Tina und Alex freuen sich auf ihre Ferien auf dem Gestüt einer alten Bekannten des Grafen. Das Gestüt liegt allerdings auf einer Insel im Meer, die nur bei Ebbe zu erreichen ist. Außerdem glaubt die Gutsherrin fest daran, dass auf ihrer Insel ein diebisches Gespenst sein Unwesen treibt. Der Graf hält das für Humbug und beschließt, das Geheimnis rund um den Spuk zu lüften. Entschlossen legt er sich auf die Lauer. Als der Gutsherrin kostbare Pferdemünzen gestohlen werden, deutet alles auf den jungen Pferdepfleger Luis als Dieb hin. Bibi, Tina und Alex jedoch sind von Luis' Unschuld überzeugt und setzen alles daran, den wahren Täter zu überführen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 23.06.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Erinnerung

Serie | 12.07.2018 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr