Bibi und Tina

  • Zuerst hat das Auto eine Panne, nun sind auch noch die Zirkusartisten verletzt. Zirkusdirektor Magnus (r.) weiß nicht weiter. Vergrößern
    Zuerst hat das Auto eine Panne, nun sind auch noch die Zirkusartisten verletzt. Zirkusdirektor Magnus (r.) weiß nicht weiter.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Tina (l.) und Bibi (r.) sind voller Vorfreude. Zirkusdirektor Magnus (M.) ist von ihren Reitkünsten ganz angetan, und die beiden dürfen in der Manege vor Publikum auftreten. Vergrößern
    Tina (l.) und Bibi (r.) sind voller Vorfreude. Zirkusdirektor Magnus (M.) ist von ihren Reitkünsten ganz angetan, und die beiden dürfen in der Manege vor Publikum auftreten.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Zirkusdirektor Magnus (M.) ist in Nöten. Der Wagen hat eine Panne und nun stecken sie an der Alten Mühle fest. Tina (l.), Bibi (2.v.l.) und Alex (2.v.r.) schlagen eine Extra-Vorstellung vor. Vergrößern
    Zirkusdirektor Magnus (M.) ist in Nöten. Der Wagen hat eine Panne und nun stecken sie an der Alten Mühle fest. Tina (l.), Bibi (2.v.l.) und Alex (2.v.r.) schlagen eine Extra-Vorstellung vor.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Alex (l.), Bibi (M.) und Tina (r.) freuen sich über die Abwechslung in Falkenstein. Ein Wanderzirkus gastiert an der Alten Mühle und gibt eine Sondervorstellung. Vergrößern
    Alex (l.), Bibi (M.) und Tina (r.) freuen sich über die Abwechslung in Falkenstein. Ein Wanderzirkus gastiert an der Alten Mühle und gibt eine Sondervorstellung.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Zirkusdirektor Magnus (3.v.r.) und seine Truppe sind erleichtert. Mit einer Sondervorstellung an der Alten Mühle können sie die Reparatur ihres Wagens zahlen. Vergrößern
    Zirkusdirektor Magnus (3.v.r.) und seine Truppe sind erleichtert. Mit einer Sondervorstellung an der Alten Mühle können sie die Reparatur ihres Wagens zahlen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Tina (l.) und Bibi (r.) springen beherzt als Ersatznummer im Zirkus Magnus ein und zeigen ihre Reitkünste. Vergrößern
    Tina (l.) und Bibi (r.) springen beherzt als Ersatznummer im Zirkus Magnus ein und zeigen ihre Reitkünste.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 14.07.
09:15 - 09:40
Rettung für den Wanderzirkus


Bibi, Tina und Alex machen Bekanntschaft mit Schaustellern eines Wanderzirkus. Unglücklicherweise ist deren Zugwagen kaputt und sie sind pleite. Bibi weiß Rat: eine Extra-Vorführung! Der Zirkus gastiert bei der Alten Mühle. Eine willkommene Abwechslung und gute Einnahmemöglichkeit. Doch der Direktor ist skeptisch. Seine Frau fehlt, die mit ihrer Pferdenummer Hauptattraktion ist. Reitartistik können auch Bibi und Tina, gern springen sie ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - G.I. Homer

Serie | 19.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Steffi erzählt diese Folge in ihrem Videoblog. Auf der Fähre zur Wikingerinsel filmt sie ihre Freunde Fred, Radieschen und Kalle. Dandy, der Hund, schaut zu.

4 1/2 Freunde - Das Geheimnis der Wikingerinsel

Serie | 21.07.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 21.07.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr