Bibi und Tina

  • Tina (r.) wundert sich. Wieso bietet Bibi (l.) diesem fremden Jungen Hilfe an, wenn sie doch schnellstens zum Schloss reiten sollen? Vergrößern
    Tina (r.) wundert sich. Wieso bietet Bibi (l.) diesem fremden Jungen Hilfe an, wenn sie doch schnellstens zum Schloss reiten sollen?
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Graf Falko (r.) registriert skeptisch, dass der Sohn des Herzogs (2.v.r.) nur ans Kuchenessen denkt. Bibi (M.), Tina (2.v.l.) und Alex (l.) sollen sich um ihn kümmern. Vergrößern
    Graf Falko (r.) registriert skeptisch, dass der Sohn des Herzogs (2.v.r.) nur ans Kuchenessen denkt. Bibi (M.), Tina (2.v.l.) und Alex (l.) sollen sich um ihn kümmern.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi und Max wollen nichts lieber tun, als gemeinsam auf ihren Pferden Sabrina und Leonardo auszureiten. Doch das darf keiner wissen. Vergrößern
    Bibi und Max wollen nichts lieber tun, als gemeinsam auf ihren Pferden Sabrina und Leonardo auszureiten. Doch das darf keiner wissen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Tina (l.) und Alex (r.) kümmern sich um den Sohn des Herzogs, Eduard (M.), der froh ist, in der Kutsche zu sitzen und nicht selbst reiten zu müssen. Vergrößern
    Tina (l.) und Alex (r.) kümmern sich um den Sohn des Herzogs, Eduard (M.), der froh ist, in der Kutsche zu sitzen und nicht selbst reiten zu müssen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi kann dank ihrer verhexten Freundschaftskette jederzeit ihren neuen Freund Max finden. Vergrößern
    Bibi kann dank ihrer verhexten Freundschaftskette jederzeit ihren neuen Freund Max finden.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi weiß, dass ihr geheimnisvoller Freund Max in Wirklichkeit der Sohn des Herzogs, Eduard Maximilian, ist. Er hat mit seinem Freund die Rollen getauscht, um einmal frei von Verpflichtungen zu sein. Vergrößern
    Bibi weiß, dass ihr geheimnisvoller Freund Max in Wirklichkeit der Sohn des Herzogs, Eduard Maximilian, ist. Er hat mit seinem Freund die Rollen getauscht, um einmal frei von Verpflichtungen zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi ist hin und weg von Max, der ihr ein Geheimnis verrät. Vergrößern
    Bibi ist hin und weg von Max, der ihr ein Geheimnis verrät.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi überreicht Max eine Freundschaftskette, mit deren Hilfe sie sich immer finden können. Vergrößern
    Bibi überreicht Max eine Freundschaftskette, mit deren Hilfe sie sich immer finden können.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
So., 15.07.
07:45 - 08:10
Der fremde Junge


Graf Falko erwartet hohen Besuch: den Sohn des Herzogs, Eduard. Bibi, Tina und Alex sollen sich um ihn kümmern. Bibi jedoch hat keine Zeit, da sie lieber einem fremden Jungen helfen möchte. Bibi ist wie elektrisiert und zeigt Max den Weg zum Schloss. Inzwischen schlagen Tina und Alex Eduard einen Ausritt vor. Ausweichend lehnt er ab, obwohl Reiten angeblich seine Leidenschaft ist. Irgendetwas stimmt da nicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - G.I. Homer

Serie | 19.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Steffi erzählt diese Folge in ihrem Videoblog. Auf der Fähre zur Wikingerinsel filmt sie ihre Freunde Fred, Radieschen und Kalle. Dandy, der Hund, schaut zu.

4 1/2 Freunde - Das Geheimnis der Wikingerinsel

Serie | 21.07.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 21.07.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr