Bibi und Tina

  • Oh je! Graf Falkenstein (r.) hat die Wette verloren, und nun gehören seine Pferde dem Brauereibesitzer (l.). Vergrößern
    Oh je! Graf Falkenstein (r.) hat die Wette verloren, und nun gehören seine Pferde dem Brauereibesitzer (l.).
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen. Vergrößern
    Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Der Hufschmied (l.) hat Besuch von Graf Falko von Falkenstein (r.). Vergrößern
    Der Hufschmied (l.) hat Besuch von Graf Falko von Falkenstein (r.).
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Als Jockey gibt Tina ihr Bestes beim Falkensteiner Marktrennen. Vergrößern
    Als Jockey gibt Tina ihr Bestes beim Falkensteiner Marktrennen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Der Brauereibesitzer (r.) führt Böses im Schilde und setzt seine Überredungskünste beim Lehrling des Hufschmieds ein. Vergrößern
    Der Brauereibesitzer (r.) führt Böses im Schilde und setzt seine Überredungskünste beim Lehrling des Hufschmieds ein.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2006
ZDF
Sa., 25.08.
09:40 - 10:05
Der Hufschmied


Graf Falko von Falkenstein lässt sich zu einer riskanten Wette hinreißen. Dadurch stehen seine besten Pferde auf dem Spiel. Verlieren seine Pferde beim großen Falkensteiner Marktrennen gegen die Pferde des Brauereibesitzers, gehören Maharadscha und Cleopatra dem Sieger. Bibis und Tinas Aufgabe ist es nun, als Jockeys des Grafen, seine Pferde zum Sieg zu führen. Verzweifelt bemerken die Mädchen während des Rennens, dass sich bei beiden Pferden die Hufeisen lösen. So haben sie keine Chance und verlieren. Bibi und Tina sind überzeugt, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Bin runterladen

Serie | 17.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
ZDF Bibi wagt sich hoch hinaus, um Papi bei seiner tollkühnen Vorführung zu helfen.

Bibi Blocksberg - Papi als Clown

Serie | 18.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - JOLO

Serie | 18.08.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr