Bibi und Tina

  • Für Bibi (r.) und Tina (l.) gibt es nichts Schöneres, als unter freiem Himmel in der Puszta zu übernachten. Vergrößern
    Für Bibi (r.) und Tina (l.) gibt es nichts Schöneres, als unter freiem Himmel in der Puszta zu übernachten.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx
  • Bibi ist hin und weg, als sie ihren alten Freund Mikosch wiedersieht. Vergrößern
    Bibi ist hin und weg, als sie ihren alten Freund Mikosch wiedersieht.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx
  • Mikosch (r.) bringt Bibi (2.v.r.), Tina (2.v.l.) und Alex (l.) auf das Gestüt Szendrö. Vergrößern
    Mikosch (r.) bringt Bibi (2.v.r.), Tina (2.v.l.) und Alex (l.) auf das Gestüt Szendrö.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx
  • Mikosch (2.v.r.) zeigt seinen Freunden Tina (2.v.l.), Alex (l.) und Bibi (r.), wo die Wildpferde leben. Vergrößern
    Mikosch (2.v.r.) zeigt seinen Freunden Tina (2.v.l.), Alex (l.) und Bibi (r.), wo die Wildpferde leben.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx
  • Bibi ist schwer beeindruckt von den Kunststücken, die Mikosch zu Pferde vollführt. Vergrößern
    Bibi ist schwer beeindruckt von den Kunststücken, die Mikosch zu Pferde vollführt.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx
  • Mikosch (l.) bringt Bibi (2.v.l.), Tina (2.v.r.) und Alex (r.) einen ungarischen Volkstanz bei. Vergrößern
    Mikosch (l.) bringt Bibi (2.v.l.), Tina (2.v.r.) und Alex (r.) einen ungarischen Volkstanz bei.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx
  • Janosch (r.) begrüßt seine Gäste, die Mikosch (l.) und ihm auf dem Gestüt helfen werden. Vergrößern
    Janosch (r.) begrüßt seine Gäste, die Mikosch (l.) und ihm auf dem Gestüt helfen werden.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx
  • Bibi kann es kaum erwarten, mit Mikosch durch die Puszta zu reiten. Vergrößern
    Bibi kann es kaum erwarten, mit Mikosch durch die Puszta zu reiten.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2010
ZDF
So., 23.09.
07:45 - 08:10
Gestüt Szendrö in Gefahr


Bibi, Tina und Alex fahren auf das Gestüt Szendrö in Ungarn, um ihre guten Freunde Mikosch und Janosch wiederzusehen. Freudig schließen sie sich in die Arme, aber die Freude wird getrübt. Janoschs Nachbarn wollen Szendrö in ihren Besitz bringen, um eine Gaspipeline durch die Puszta zu legen. Janosch ist gezwungen, einige Wildpferde zu verkaufen, um das Gut zu halten. Bibi, Tina und Alex wollen Janosch helfen, doch dann passiert etwas Unerwartetes. Bevor Bibi, Tina und Alex die Pferde zur Auktion bringen können, trennen die Nachbarssöhne heimlich die Herde und treiben die Tiere einzeln über die Puszta. Die drei Freunde müssen alles geben, um die Pferde und das Gestüt zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Kronos (3.v.l.) ist sauer auf Rhea (3.v.r.): Schließlich sei es immer noch einfacher, die Kinder zu verschlucken, als sechs Krippenplätze zu finden.

50 Shades of Greek - Liebling, ich habe die Kinder verschluckt

Serie | 22.10.2018 | 04:09 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Coole Aussichten

Serie | 22.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) reisen in die Dinosaurierzeit, mit dabei ist Dino, ein Saurierjunges.

Bibi Blocksberg - Abenteuer bei den Dinos

Serie | 27.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr