Bibi und Tina

  • Gemeinsam mit dem Mühlenhofbauer (2.v.l.) warten Bibi (2.v.r.), Tina (M.) und Alex (r.) auf die vier Paint Horses. Vergrößern
    Gemeinsam mit dem Mühlenhofbauer (2.v.l.) warten Bibi (2.v.r.), Tina (M.) und Alex (r.) auf die vier Paint Horses.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Berlin
  • Bibi (r.), Tina (2.v.r.) und Alex (M.) sind ratlos. Warum funktioniert Bibis Hexspruch nicht? Vergrößern
    Bibi (r.), Tina (2.v.r.) und Alex (M.) sind ratlos. Warum funktioniert Bibis Hexspruch nicht?
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Berlin
  • Bibi (r.), Tina (2.v.r.) und Alex (2.v.l.) treffen den verdächtigten Freddy (l.) auf dem Martinshof, doch er beteuert seine Unschuld. Vergrößern
    Bibi (r.), Tina (2.v.r.) und Alex (2.v.l.) treffen den verdächtigten Freddy (l.) auf dem Martinshof, doch er beteuert seine Unschuld.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Berlin
  • Drei der vier Paint Horses sind sicher im Gatter auf dem Mühlenhof. Vergrößern
    Drei der vier Paint Horses sind sicher im Gatter auf dem Mühlenhof.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Berlin
  • Der Mühlenhofbauer (3.v.r.) ist froh, denn Bibi (3.v.l.), Tina (r.) und Alex (2.v.l.) haben das vierte Paint Horse gefunden. Vergrößern
    Der Mühlenhofbauer (3.v.r.) ist froh, denn Bibi (3.v.l.), Tina (r.) und Alex (2.v.l.) haben das vierte Paint Horse gefunden.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Berlin
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2010
ZDF
So., 28.10.
07:45 - 08:10
Ein falscher Verdacht


Bibi, Tina und Alex sollen dem Mühlenhofbauern helfen, vier edle Paint Horses zu betreuen, die er pflegen will. Voller Spannung erwarten sie den Zug, der die Pferde bringen soll. Als dieser wegen eines Unwetters im Wald liegen bleibt, reiten sie schnell gemeinsam los. Gerade haben sie den Waggon mit den wiehernden Pferden entdeckt, als sie sehen, wie Freddy auf seinem Motorrad einem der Tiere in den Wald hinterherfährt. Was ist passiert? Der Mühlenhofbauer verdächtigt Freddy, das Pferd gestohlen zu haben. Auch der Besitzer der Pferde, der unsympathische Herr Krummsichel, ist davon überzeugt. Doch Bibi, Tina und Alex halten das für ausgeschlossen. Schnell will Bibi das Paint Horse zurückhexen, doch merkwürdigerweise versagt ihr Hexspruch. Ist das gesuchte Pferd vielleicht gar kein Paint Horse, wie sein Besitzer behauptet?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Rektor Peter Griffin

Serie | 24.10.2018 | 01:45 - 02:05 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte 50 Shades of Greek

50 Shades of Greek - Orakel-Wahlprognosen

Serie | 25.10.2018 | 04:20 - 04:23 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) reisen in die Dinosaurierzeit, mit dabei ist Dino, ein Saurierjunges.

Bibi Blocksberg - Abenteuer bei den Dinos

Serie | 27.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr