Bibi und Tina

  • Bibi ist hin und weg von Max, der ihr ein Geheimnis verrät. Vergrößern
    Bibi ist hin und weg von Max, der ihr ein Geheimnis verrät.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Tina (r.) wundert sich. Wieso bietet Bibi (l.) diesem fremden Jungen Hilfe an, wenn sie doch schnellstens zum Schloss reiten sollen? Vergrößern
    Tina (r.) wundert sich. Wieso bietet Bibi (l.) diesem fremden Jungen Hilfe an, wenn sie doch schnellstens zum Schloss reiten sollen?
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Graf Falko (r.) registriert skeptisch, dass der Sohn des Herzogs (2.v.r.) nur ans Kuchenessen denkt. Bibi (M.), Tina (2.v.l.) und Alex (l.) sollen sich um ihn kümmern. Vergrößern
    Graf Falko (r.) registriert skeptisch, dass der Sohn des Herzogs (2.v.r.) nur ans Kuchenessen denkt. Bibi (M.), Tina (2.v.l.) und Alex (l.) sollen sich um ihn kümmern.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi und Max wollen nichts lieber tun, als gemeinsam auf ihren Pferden Sabrina und Leonardo auszureiten. Doch das darf keiner wissen. Vergrößern
    Bibi und Max wollen nichts lieber tun, als gemeinsam auf ihren Pferden Sabrina und Leonardo auszureiten. Doch das darf keiner wissen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi überreicht Max eine Freundschaftskette, mit deren Hilfe sie sich immer finden können. Vergrößern
    Bibi überreicht Max eine Freundschaftskette, mit deren Hilfe sie sich immer finden können.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi kann dank ihrer verhexten Freundschaftskette jederzeit ihren neuen Freund Max finden. Vergrößern
    Bibi kann dank ihrer verhexten Freundschaftskette jederzeit ihren neuen Freund Max finden.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi weiß, dass ihr geheimnisvoller Freund Max in Wirklichkeit der Sohn des Herzogs, Eduard Maximilian, ist. Er hat mit seinem Freund die Rollen getauscht, um einmal frei von Verpflichtungen zu sein. Vergrößern
    Bibi weiß, dass ihr geheimnisvoller Freund Max in Wirklichkeit der Sohn des Herzogs, Eduard Maximilian, ist. Er hat mit seinem Freund die Rollen getauscht, um einmal frei von Verpflichtungen zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Tina (l.) und Alex (r.) kümmern sich um den Sohn des Herzogs, Eduard (M.), der froh ist, in der Kutsche zu sitzen und nicht selbst reiten zu müssen. Vergrößern
    Tina (l.) und Alex (r.) kümmern sich um den Sohn des Herzogs, Eduard (M.), der froh ist, in der Kutsche zu sitzen und nicht selbst reiten zu müssen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 10.11.
09:40 - 10:05
Der fremde Junge


Graf Falko erwartet hohen Besuch: den Sohn des Herzogs, Eduard. Bibi, Tina und Alex sollen sich um ihn kümmern. Bibi jedoch hat keine Zeit, da sie lieber einem fremden Jungen helfen möchte. Bibi ist wie elektrisiert und zeigt Max den Weg zum Schloss. Inzwischen schlagen Tina und Alex Eduard einen Ausritt vor. Ausweichend lehnt er ab, obwohl Reiten angeblich seine Leidenschaft ist. Irgendetwas stimmt da nicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) reisen in die Dinosaurierzeit, mit dabei ist Dino, ein Saurierjunges.

Bibi Blocksberg - Abenteuer bei den Dinos

Serie | 27.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
ARD Sagenhaft: Märchen aus aller Welt

Sagenhaft - Märchen aus aller Welt - Des Kaisers neue Kleider

Serie | 17.11.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr