Bibi und Tina

  • Bibi ist hin und weg von Max, der ihr ein Geheimnis verrät. Vergrößern
    Bibi ist hin und weg von Max, der ihr ein Geheimnis verrät.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Tina (r.) wundert sich. Wieso bietet Bibi (l.) diesem fremden Jungen Hilfe an, wenn sie doch schnellstens zum Schloss reiten sollen? Vergrößern
    Tina (r.) wundert sich. Wieso bietet Bibi (l.) diesem fremden Jungen Hilfe an, wenn sie doch schnellstens zum Schloss reiten sollen?
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Graf Falko (r.) registriert skeptisch, dass der Sohn des Herzogs (2.v.r.) nur ans Kuchenessen denkt. Bibi (M.), Tina (2.v.l.) und Alex (l.) sollen sich um ihn kümmern. Vergrößern
    Graf Falko (r.) registriert skeptisch, dass der Sohn des Herzogs (2.v.r.) nur ans Kuchenessen denkt. Bibi (M.), Tina (2.v.l.) und Alex (l.) sollen sich um ihn kümmern.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi und Max wollen nichts lieber tun, als gemeinsam auf ihren Pferden Sabrina und Leonardo auszureiten. Doch das darf keiner wissen. Vergrößern
    Bibi und Max wollen nichts lieber tun, als gemeinsam auf ihren Pferden Sabrina und Leonardo auszureiten. Doch das darf keiner wissen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi überreicht Max eine Freundschaftskette, mit deren Hilfe sie sich immer finden können. Vergrößern
    Bibi überreicht Max eine Freundschaftskette, mit deren Hilfe sie sich immer finden können.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi kann dank ihrer verhexten Freundschaftskette jederzeit ihren neuen Freund Max finden. Vergrößern
    Bibi kann dank ihrer verhexten Freundschaftskette jederzeit ihren neuen Freund Max finden.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi weiß, dass ihr geheimnisvoller Freund Max in Wirklichkeit der Sohn des Herzogs, Eduard Maximilian, ist. Er hat mit seinem Freund die Rollen getauscht, um einmal frei von Verpflichtungen zu sein. Vergrößern
    Bibi weiß, dass ihr geheimnisvoller Freund Max in Wirklichkeit der Sohn des Herzogs, Eduard Maximilian, ist. Er hat mit seinem Freund die Rollen getauscht, um einmal frei von Verpflichtungen zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Tina (l.) und Alex (r.) kümmern sich um den Sohn des Herzogs, Eduard (M.), der froh ist, in der Kutsche zu sitzen und nicht selbst reiten zu müssen. Vergrößern
    Tina (l.) und Alex (r.) kümmern sich um den Sohn des Herzogs, Eduard (M.), der froh ist, in der Kutsche zu sitzen und nicht selbst reiten zu müssen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx GmbH, Berlin
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 10.11.
09:40 - 10:05
Der fremde Junge


Graf Falko erwartet hohen Besuch: den Sohn des Herzogs, Eduard. Bibi, Tina und Alex sollen sich um ihn kümmern. Bibi jedoch hat keine Zeit, da sie lieber einem fremden Jungen helfen möchte. Bibi ist wie elektrisiert und zeigt Max den Weg zum Schloss. Inzwischen schlagen Tina und Alex Eduard einen Ausritt vor. Ausweichend lehnt er ab, obwohl Reiten angeblich seine Leidenschaft ist. Irgendetwas stimmt da nicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Silex and the City

Silex and the City - Geekolithisch für Anfänger

Serie | 17.12.2018 | 04:35 - 05:00 Uhr
3.07/5015
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Kurier, der mich liebte

Serie | 17.12.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Moni (l.) sind empört. Der Koch (2.v.l.) verteilt Ohrfeigen, und das finden die beiden Mädchen höchst ungerecht. Mit welchem Hexspruch Bibi den armen Küchenjungen (r.) wohl rächen wird?

Bibi Blocksberg - Bibi als Prinzessin

Serie | 23.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr