Bibi und Tina

  • Bibi (r.), Tina (l.) und Alex (M.) planen ein Überraschungsfest mit Ritterturnier für Susanne Martin und Graf Falko. Vergrößern
    Bibi (r.), Tina (l.) und Alex (M.) planen ein Überraschungsfest mit Ritterturnier für Susanne Martin und Graf Falko.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Tante Paula ist keine gute Reiterin. Zum Glück hilft ihr Bibi und lässt sie sanft zu Boden gleiten. Vergrößern
    Tante Paula ist keine gute Reiterin. Zum Glück hilft ihr Bibi und lässt sie sanft zu Boden gleiten.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Das Ritterturnier ist von Bibi (r.) und Tina (l.) exakt so geplant, dass es den Grafen und Frau Martin an das Kennenlernen vor 25 Jahren erinnert. Vergrößern
    Das Ritterturnier ist von Bibi (r.) und Tina (l.) exakt so geplant, dass es den Grafen und Frau Martin an das Kennenlernen vor 25 Jahren erinnert.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi verhindert durch ihre Hexerei größere Katastrophen, die Tante Paula auf dem Schloss auslöst. Vergrößern
    Bibi verhindert durch ihre Hexerei größere Katastrophen, die Tante Paula auf dem Schloss auslöst.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi (2.v.r.), Tina (M.) und Alex (r.) sind nun die Ritterjugend und wollen sich mit Graf Falko (2.v.l).) und Frau Martin (l.) im Turnier messen. Vergrößern
    Bibi (2.v.r.), Tina (M.) und Alex (r.) sind nun die Ritterjugend und wollen sich mit Graf Falko (2.v.l).) und Frau Martin (l.) im Turnier messen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi (l.) und Tina (M.) erfahren von Tante Paula (r.), wie der Graf und Frau Martin bei einem Ritterfest vor 25 Jahren beste Freunde wurden. Vergrößern
    Bibi (l.) und Tina (M.) erfahren von Tante Paula (r.), wie der Graf und Frau Martin bei einem Ritterfest vor 25 Jahren beste Freunde wurden.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Susanne Martin und Graf Falko wurden als Jugendliche gute Freunde. Vergrößern
    Susanne Martin und Graf Falko wurden als Jugendliche gute Freunde.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 01.12.
09:00 - 09:25
Tante Paula auf dem Schloss


Bibi, Tina und Alex wollen Frau Martin und den Grafen mit einem Ritterfest auf Schloss Falkenstein überraschen. Denn dort haben sich die beiden vor 25 Jahren kennengelernt. Als der Graf übers Wochenende verreist, bietet Tante Paula an, Schloss und Kinder zu hüten. Voller Enthusiasmus will sie den Kindern bei den Turniervorbereitungen helfen und richtet mehr Chaos an als Nutzen. Die Kinder schmieden einen Plan, um sie wieder loszuwerden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Jenseits von Quahog

Serie | 24.11.2018 | 11:15 - 11:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Zum Dank überreicht Ping (l.) Bibi (r.) und Schubia (M.) einen Topf mit chinesischer Kräutersalbe.

Bibi Blocksberg - Das chinesische Hexenkraut

Serie | 25.11.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Zeit

Serie | 28.11.2018 | 08:05 - 08:08 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr