Bibi und Tina

  • Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen. Vergrößern
    Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Der Hufschmied (l.) hat Besuch von Graf Falko von Falkenstein (r.). Vergrößern
    Der Hufschmied (l.) hat Besuch von Graf Falko von Falkenstein (r.).
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Oh je! Graf Falkenstein (r.) hat die Wette verloren, und nun gehören seine Pferde dem Brauereibesitzer (l.). Vergrößern
    Oh je! Graf Falkenstein (r.) hat die Wette verloren, und nun gehören seine Pferde dem Brauereibesitzer (l.).
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Als Jockey gibt Tina ihr Bestes beim Falkensteiner Marktrennen. Vergrößern
    Als Jockey gibt Tina ihr Bestes beim Falkensteiner Marktrennen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Der Brauereibesitzer (r.) führt Böses im Schilde und setzt seine Überredungskünste beim Lehrling des Hufschmieds ein. Vergrößern
    Der Brauereibesitzer (r.) führt Böses im Schilde und setzt seine Überredungskünste beim Lehrling des Hufschmieds ein.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2006
ZDF
Sa., 19.01.
09:40 - 10:05
Der Hufschmied


Graf Falko von Falkenstein lässt sich zu einer riskanten Wette hinreißen. Dadurch stehen seine besten Pferde auf dem Spiel. Verlieren seine Pferde beim großen Falkensteiner Marktrennen gegen die Pferde des Brauereibesitzers, gehören Maharadscha und Cleopatra dem Sieger. Bibis und Tinas Aufgabe ist es nun, als Jockeys des Grafen, seine Pferde zum Sieg zu führen. Verzweifelt bemerken die Mädchen während des Rennens, dass sich bei beiden Pferden die Hufeisen lösen. So haben sie keine Chance und verlieren. Bibi und Tina sind überzeugt, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Klassenkampf

Serie | 22.01.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 24.01.2019 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bernhard Blocksberg (l.) zeigt seiner Tochter (2.v.l.) und ihrer Freundin Marita (r.) das Kanu, mit dem sie einen Ausflug machen wollen.

Bibi Blocksberg - Eine wilde Kanufahrt

Serie | 26.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr