Bibi und Tina

  • Alex (l.), Bibi (M.) und Tina (r.) wundern sich. Ihr Gastpferd Ella lahmt auf einmal. Vergrößern
    Alex (l.), Bibi (M.) und Tina (r.) wundern sich. Ihr Gastpferd Ella lahmt auf einmal.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi (r.) versichert Herrn Berger (l.), dass sie sich um sein Pferd Ella kümmern werden, solange er unterwegs ist. Vergrößern
    Bibi (r.) versichert Herrn Berger (l.), dass sie sich um sein Pferd Ella kümmern werden, solange er unterwegs ist.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Melanie liebt ihr Pferd Elisa, die Zwillingsschwester von Ella. Leider lahmt es. In ihrer Not vertauscht sie die beiden Pferde. Vergrößern
    Melanie liebt ihr Pferd Elisa, die Zwillingsschwester von Ella. Leider lahmt es. In ihrer Not vertauscht sie die beiden Pferde.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Die Pferde Ella und Elisa sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Kein Wunder, sie sind Zwillinge. Vergrößern
    Die Pferde Ella und Elisa sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Kein Wunder, sie sind Zwillinge.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Was ist nur mit Ella los, sie verhält sich anders als sonst, wie ausgetauscht kommt sie Bibi (l.) vor. Vergrößern
    Was ist nur mit Ella los, sie verhält sich anders als sonst, wie ausgetauscht kommt sie Bibi (l.) vor.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi (l.) und Tina (r.) stellen Melanie (M.) zur Rede. Sie hat ihr Pferd Elisa gegen Herrn Bergers Pferd Ella einfach ausgetauscht. Vergrößern
    Bibi (l.) und Tina (r.) stellen Melanie (M.) zur Rede. Sie hat ihr Pferd Elisa gegen Herrn Bergers Pferd Ella einfach ausgetauscht.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi und Tina Vergrößern
    Bibi und Tina
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 03.08.
09:40 - 10:05
Das vertauschte Pferd


Holger lernt für seine Reitlehrerprüfung, während Bibi, Tina und Alex sich um den Martinshof kümmern. Als besonderen Gast betreuen sie Ella, die Stute des Prüfers. Doch sie ist verletzt. Das darf Herr Berger nicht erfahren. Sofort hext Bibi Dr. Eichhorn herbei. Er verschreibt Ella eine Salbe. Bibi, Tina und Alex wundern sich. Nicht nur über die Verletzung, auch über das Verhalten Ellas. Ist sie vielleicht ein vertauschtes Zwillingspferd?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mania hat alle Zutaten für den Hextrank gesammelt.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 20.07.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5024
Lesermeinung
WDR Geschichten vom Maulwurf

Geschichten vom Maulwurf - Seifenblasen & Die Rakete

Serie | 21.07.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Hexe Lilli

Hexe Lilli - Lilli fliegt zum Mond

Serie | 21.07.2019 | 07:35 - 08:00 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
News
Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr

Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr

Die letzte Runde wird eingeläutet: In der siebten Staffel von "Orange is the New Black" haben die Frauen weiterhin mit dem Gefängnis-Alltag zu kämpfen.

"Orange is the New Black" ist eine der meistgesehenen Serien des Streaminganbieters Netflix. In der …  Mehr

US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr

Ob Tom Cruise nochmal zum Überflieger wird? Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" verspricht jedenfalls neben vielen Zitaten des Orginals jede Menge spektakuläre Flugszenen.

Tom Cruise hebt wieder ab: In "Top Gun Maverick" kehrt er als Kampfpilot zurück. Nun lässt der erste…  Mehr