Bibi und Tina

  • Tina (l.) und Bibi (r.) sind voller Vorfreude. Zirkusdirektor Magnus (M.) ist von ihren Reitkünsten ganz angetan, und die beiden dürfen in der Manege vor Publikum auftreten. Vergrößern
    Tina (l.) und Bibi (r.) sind voller Vorfreude. Zirkusdirektor Magnus (M.) ist von ihren Reitkünsten ganz angetan, und die beiden dürfen in der Manege vor Publikum auftreten.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Zirkusdirektor Magnus ist in Nöten. Der Wagen hat eine Panne und nun stecken sie an der Alten Mühle fest. Tina, Bibi und Alex schlagen eine Extra-Vorstellung vor. Vergrößern
    Zirkusdirektor Magnus ist in Nöten. Der Wagen hat eine Panne und nun stecken sie an der Alten Mühle fest. Tina, Bibi und Alex schlagen eine Extra-Vorstellung vor.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Zirkusdirektor Magnus (3.v.r.) und seine Truppe sind erleichtert. Mit einer Sondervorstellung an der Alten Mühle können sie die Reparatur ihres Wagens zahlen. Vergrößern
    Zirkusdirektor Magnus (3.v.r.) und seine Truppe sind erleichtert. Mit einer Sondervorstellung an der Alten Mühle können sie die Reparatur ihres Wagens zahlen.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Zirkusdirektor Magnus (M.) ist in Nöten. Der Wagen hat eine Panne und nun stecken sie an der Alten Mühle fest. Tina (l.), Bibi (2.v.l.) und Alex (2.v.r.) schlagen eine Extra-Vorstellung vor. Vergrößern
    Zirkusdirektor Magnus (M.) ist in Nöten. Der Wagen hat eine Panne und nun stecken sie an der Alten Mühle fest. Tina (l.), Bibi (2.v.l.) und Alex (2.v.r.) schlagen eine Extra-Vorstellung vor.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx - Berlin
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 30.11.
09:15 - 09:40
Folge 10, Rettung für den Wanderzirkus


Bibi, Tina und Alex machen Bekanntschaft mit Schaustellern eines Wanderzirkus. Unglücklicherweise ist deren Zugwagen kaputt, und sie sind pleite. Bibi weiß Rat: eine Extra-Vorführung! Der Zirkus gastiert bei der Alten Mühle. Eine willkommene Abwechslung und gute Einnahmemöglichkeit. Doch der Direktor ist skeptisch. Seine Frau fehlt, die mit ihrer Pferdenummer Hauptattraktion ist. Reitartistik können auch Bibi und Tina, gern springen sie ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Verrückt nach Mary

Serie | 15.11.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
ZDF Bibi und Karla Kolumna rekonstruieren den Tatverlauf noch einmal ganz genau.

Bibi Blocksberg - Das Diamantendiadem

Serie | 16.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Georg Wilsberg (Leonard Lansink) spricht im Krankenhaus mit der Ärztin Dr. Ulmer (Regine Schröder), die Kriminalhauptkommissarin Anna Springer nach ihrem Unfall versorgt hat.

TV-Tipps Wilsberg - Schutzengel - Schutzengel

Serie | 30.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.54/5035
Lesermeinung
News
Regisseur Max Zähle mit seien Hauptdarstellern Jan Josef Liefers und Axel Prahl.

Drehstart für den neuen "Tatort" aus Münster – und diesmal wird es ernst: Karl-Friedrich Boerne wird…  Mehr

Wer wird die neue "Queen of Drags"? Das wollen (von links) Bill Kaulitz, Heidi Klum, Olivia Jones und Conchita Wurst herausfinden.

Alles glitzert und glänzt: Heidi Klum kürt bei ProSieben diesmal nicht "Germany's Next Topmodel", so…  Mehr

Aller Anfang ist schwer: Der neue Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, links) muss die eingespielte Crew mit Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth, zweiter von links), Dr. Sander (Nick Wilder) und Hanna Liebhold (Barbara Wussow) noch von sich überzeugen.

Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän? Diese Entscheidung des ZDF polarisiert. Silbereisen s…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

So sieht (mehr oder weniger) echter Glamour aus (von links): Olivia Jones, Bill Kaulitz, Heidi Klum und Conchita Wurst.

Heidi Klum, Bill Kaulitz sowie Eurovision-Songcontest-Sieger Conchita Wurst küren in der neuen ProSi…  Mehr