Bibi und Tina

  • Was ist nur mit Ella los, sie verhält sich anders als sonst, wie ausgetauscht kommt sie Bibi vor. Vergrößern
    Was ist nur mit Ella los, sie verhält sich anders als sonst, wie ausgetauscht kommt sie Bibi vor.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Melanie liebt ihr Pferd Elisa, die Zwillingsschwester von Ella. Leider lahmt es. In ihrer Not vertauscht sie die beiden Pferde. Vergrößern
    Melanie liebt ihr Pferd Elisa, die Zwillingsschwester von Ella. Leider lahmt es. In ihrer Not vertauscht sie die beiden Pferde.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Alex (l.), Bibi (M.) und Tina (r.) wundern sich. Ihr Gastpferd Ella lahmt auf einmal. Vergrößern
    Alex (l.), Bibi (M.) und Tina (r.) wundern sich. Ihr Gastpferd Ella lahmt auf einmal.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx - Berlin
  • Bibi (r.) versichert Herrn Berger (l.), dass sie sich um sein Pferd Ella kümmern werden, solange er unterwegs ist. Vergrößern
    Bibi (r.) versichert Herrn Berger (l.), dass sie sich um sein Pferd Ella kümmern werden, solange er unterwegs ist.
    Fotoquelle: © Kiddinx - Berlin/ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
ZDF
Sa., 11.04.
09:40 - 10:05
Das vertauschte Pferd


Holger lernt für seine Reitlehrerprüfung, während Bibi, Tina und Alex sich um den Martinshof kümmern. Als besonderen Gast betreuen sie Ella, die Stute des Prüfers. Doch sie ist verletzt. Das darf Herr Berger nicht erfahren. Sofort hext Bibi Dr. Eichhorn herbei. Er verschreibt Ella eine Salbe. Bibi, Tina und Alex wundern sich. Nicht nur über die Verletzung, auch über das Verhalten Ellas. Ist sie vielleicht ein vertauschtes Zwillingspferd?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET Zuerst geht man von einem Nachahmungstäter aus, der sich unter anderem Sperma das Engelmachers besorgt hatte, aber dann wird klar, dass es sich um eine Täterin handelt, die viele Details der sechs Morde ihres Idols kennt. Für Derek (Shemar Moore) und seine Kollegen beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Criminal Minds - Tod am Freitag

Serie | 11.04.2020 | 10:10 - 10:55 Uhr
3/509
Lesermeinung
FOX (1. Staffel) - Die NAVY CIS untersucht Verbrechen, die auf irgendeine Weise mit der US-Navy oder dem Marine Korps zu tun haben. Das Team: Leroy "Jethro" Gibbs (Mark Harmon, M.), Dr. Donald "Ducky" Mallard (David McCallum, 2.v.l.), Caitlin "Kate" Todd (Sasha Alexander, l.), Abby Sciuto (Pauley Perrette, 2.v.r.) und Anthony "Tony" DiNozzo (Michael Weatherly, r.).

Navy CIS - Der Mentor

Serie | 11.04.2020 | 10:10 - 11:00 Uhr
3.35/5026
Lesermeinung
Cartoon Network le monde incroyable de gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Entscheidungen

Serie | 11.04.2020 | 16:20 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr