Bibi und Tina

  • Maja würde ihr Pony nie verlassen. Vergrößern
    Maja würde ihr Pony nie verlassen.
    Fotoquelle: ZDF/Kiddinx Studios GmbH, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Kiddinx Studios GmbH
  • Nächtliche Lagebesprechung bei dem Knuddelpony im Stall: Frau Martin (l.), Tina (2.v.l.), Bibi (3.v.l.) und Holger (r.). Vergrößern
    Nächtliche Lagebesprechung bei dem Knuddelpony im Stall: Frau Martin (l.), Tina (2.v.l.), Bibi (3.v.l.) und Holger (r.).
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Bibi (r.) und Tina (l.) führen das knuddelige Pony zum Stall. Vergrößern
    Bibi (r.) und Tina (l.) führen das knuddelige Pony zum Stall.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Da ist das Staunen groß: Bibi (l.), Tina (2.v.l.), Frau Martin (3.v.l.) und Holger (r.) fragen sich, wem wohl das fremde Pony gehört. Vergrößern
    Da ist das Staunen groß: Bibi (l.), Tina (2.v.l.), Frau Martin (3.v.l.) und Holger (r.) fragen sich, wem wohl das fremde Pony gehört.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2006
ZDF
Sa., 23.05.
09:15 - 09:40
Folge 11, Ein Pony zum Knuddeln


Ein fremdes Pony steht allein am Tor des Martinshofs. Aber es ist nicht der einzige unangemeldete Gast. Im Pferdestall nistet sich heimlich ein Mädchen ein. Es stibitzt Brot und Käse aus der Küche. Am Morgen zeigt es sich kurz am Frühstückstisch der Martins, um gleich darauf zusammen mit dem knuddeligen Pony zu verschwinden. Bibi und Tina spüren die beiden Ausreißer auf und erfahren von einem großen Problem.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie McLeods Töchter

McLeods Töchter - Falsches Spiel

Serie | 31.05.2020 | 04:45 - 05:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
FOX Während Gibbs um sein Leben kämpft, versuchen CIA Officer Joanna Teague (Mimi Rogers, r.), DiNozzo (Michael Weatherly, M.) und McGee (Sean Murray, l.) alles, um den Kopf der Terrorgruppe "Der Ruf" dingfest zu machen.

Navy CIS - Mein Spiel, meine Regeln

Serie | 31.05.2020 | 07:40 - 08:25 Uhr
3.29/5031
Lesermeinung
Cartoon Network Steven Universe

Steven Universe - Steven gegen Amethyst

Serie | 01.06.2020 | 00:20 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr