Bibi und Tina

  • "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen. Vergrößern
    "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn! Vergrößern
    Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn!
    Fotoquelle: © ZDF/KIDDINX Studios GmbH
  • Bibi entführt Alexanders Pferd Maharadsha mit einer Hexerei und bringt ihn mit Tina heimlich zum Internat. Vergrößern
    Bibi entführt Alexanders Pferd Maharadsha mit einer Hexerei und bringt ihn mit Tina heimlich zum Internat.
    Fotoquelle: © ZDF/KIDDINX Studios GmbH
  • Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn! Bibi und Tina kümmern sich in der Zwischenzeit um Maharadscha. Vergrößern
    Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn! Bibi und Tina kümmern sich in der Zwischenzeit um Maharadscha.
    Fotoquelle: © ZDF/KIDDINX Studios GmbH
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
ZDF
Sa., 01.08.
09:15 - 09:40
Folge 6, Alex und das Internat


Alexanders Versetzung ist gefährdet. Bis sich seine Noten verbessert haben, soll er ins Internat. Bibi und Tina kümmern sich in der Zwischenzeit um Maharadscha. Aber der wird krank. Die Freundinnen wissen, dass seine Sehnsucht nach Alexander die Ursache ist, doch Graf von Falkenstein gibt Bibi und Tina die Schuld. Er verbietet sogar, dass sie Maharadscha weiter betreuen. Da hat Bibi eine Idee. Bibi entführt das Pferd mit einer Hexerei und bringt es zusammen mit Tina heimlich zum Internat. Aber dort sind Pferde verboten. Und Graf von Falkenstein kommt den Mädchen auf die Spur.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX Endlich kann Rick (Andrew Lincoln) seine Frau Lori (Sarah Wayne Callies) und Sohn Carl (Chandler Riggs) wieder in die Arme schließen.

The Walking Dead - Tag der Frösche

Serie | 08.08.2020 | 22:35 - 23:20 Uhr
3.92/5024
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Madeleine Martin (Becca Moody), Ezra Miller (Damien)

Californication - Abschied

Serie | 09.08.2020 | 06:20 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Familie Ahrens: (v.l.) Nina Ahrens (Maria Wedig), Luis Ahrens (Maximilian Braun) und Martin Ahrens (Oliver Franck)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie | 09.08.2020 | 06:25 - 06:55 Uhr
3.56/50131
Lesermeinung
News
Nach jahrelanger Forschung präsentiert Johannes Kepler (Christoph Bach) sein Werk "Astronomia Nova" - "Neue Astronomie", das bis heute eine wesentliche Grundlage der Himmelsforschung ist.

Der Astronom und Mathematiker Johannes Kepler berechnete die Umlaufbahnen der Planeten um die Sonne …  Mehr

Da staunt man, nicht wahr? Teamkapitän Elton (rechts) und Starschauspieler Elyas M'Barek bejubeln starke Leistungen in der Show.

Neue Folgen von "Wer weiß denn sowas?" werden wegen Corona noch eine Weile auf sich warten lassen. D…  Mehr

Die Leerer Streifenpolizisten Henk Cassens (Maxim Mehmet) und Süher Özlügül (Sophie Dal) ermitteln zum zweiten Mal gemeinsam in Ostfriesland.

Das stinkt zum Himmel: Im ostfriesischen Leer dreht sich alles um Gülle und schmutzige Deals. Das ZD…  Mehr

Seit 2004 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos verheiratet.

Ein Filmeabend allein? Das kann sich Anna Loos nicht vorstellen. Sie guckt nur gemeinsam mit Ehemann…  Mehr

In diesem Jahr fand das deutsche Dschungelcamp mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow noch in Australien statt. Die britische Version zieht nun aufgrund der Corona-Pandemie um.

Das britische "Dschungelcamp" wird in ein Schloss verlegt. Reisen nach Australien sind wegen der Cor…  Mehr