Bibi und Tina

  • "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen. Vergrößern
    "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn! Vergrößern
    Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn!
    Fotoquelle: © ZDF/KIDDINX Studios GmbH
  • Bibi entführt Alexanders Pferd Maharadsha mit einer Hexerei und bringt ihn mit Tina heimlich zum Internat. Vergrößern
    Bibi entführt Alexanders Pferd Maharadsha mit einer Hexerei und bringt ihn mit Tina heimlich zum Internat.
    Fotoquelle: © ZDF/KIDDINX Studios GmbH
  • Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn! Bibi und Tina kümmern sich in der Zwischenzeit um Maharadscha. Vergrößern
    Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn! Bibi und Tina kümmern sich in der Zwischenzeit um Maharadscha.
    Fotoquelle: © ZDF/KIDDINX Studios GmbH
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
ZDF
Sa., 01.08.
09:15 - 09:40
Folge 6, Alex und das Internat


Alexanders Versetzung ist gefährdet. Bis sich seine Noten verbessert haben, soll er ins Internat. Bibi und Tina kümmern sich in der Zwischenzeit um Maharadscha. Aber der wird krank. Die Freundinnen wissen, dass seine Sehnsucht nach Alexander die Ursache ist, doch Graf von Falkenstein gibt Bibi und Tina die Schuld. Er verbietet sogar, dass sie Maharadscha weiter betreuen. Da hat Bibi eine Idee. Bibi entführt das Pferd mit einer Hexerei und bringt es zusammen mit Tina heimlich zum Internat. Aber dort sind Pferde verboten. Und Graf von Falkenstein kommt den Mädchen auf die Spur.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi SOKO Wismar

SOKO Wismar - Tödliches Alibi

Serie | 11.08.2020 | 01:10 - 01:50 Uhr
3.88/5056
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Baby Besserwisser / Eine Party für Alex

Serie | 11.08.2020 | 17:13 - 17:37 Uhr
5/501
Lesermeinung
TNT Serie (Ab 7. Staffel) Dr. Chris Taub (Peter Jacobson)

Dr. House - Ein Problem ist nur das Leben

Serie | 11.08.2020 | 22:35 - 23:20 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
News
Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.

Trash-TV trotz Corona: Auch 2020 strahlt RTL wieder eine neue Staffel der Reality-Sendung "Das Somme…  Mehr

Schauspielerin und Popstar: Senta-Sofia Delliponti ist nach sieben Jahren zurück bei "GZSZ".

Nach sieben Jahren Pause kehrt Senta-Sofia Delliponti zurück zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Z…  Mehr

Einige Bundesbürger gehen aktuell auf die Straßen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Tatsächlich halten dies laut einer Umfrage 91 Prozent der Deutschen für falsch.

Wie gut kommen die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen bei den Bundesbürgern an? Eine Umfrage…  Mehr

Jana Hora-Goosmann (links) und Judith Sehrbrock spielen die beiden neuen Hauptfiguren in dem ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen". Ab Mitte Oktober soll die 18. Staffel ausgestrahlt werden.

Normalerweise steht in der ARD-Telenovela pro Staffel das Liebesleben einer Frau im Mittelpunkt. In …  Mehr

Simon Cowell verletzte sich schwer bei einer Testfahrt mit einem Elektrofahrrad. Nun leide er unter einem "Schock und massiven Schmerzen".

Not-OP bei Simon Cowell: Der "America's Got Talent"-Juror ist mit seinem E-Bike gestürzt und hat sic…  Mehr