Bibi und Tina

  • "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen. Vergrößern
    "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn! Vergrößern
    Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn!
    Fotoquelle: © ZDF/KIDDINX Studios GmbH
  • Bibi entführt Alexanders Pferd Maharadsha mit einer Hexerei und bringt ihn mit Tina heimlich zum Internat. Vergrößern
    Bibi entführt Alexanders Pferd Maharadsha mit einer Hexerei und bringt ihn mit Tina heimlich zum Internat.
    Fotoquelle: © ZDF/KIDDINX Studios GmbH
  • Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn! Bibi und Tina kümmern sich in der Zwischenzeit um Maharadscha. Vergrößern
    Alexanders Versetzung ist gefährdet! Bis sich seine Noten gebessert haben, muss er ins Internat nach Rotenbrunn! Bibi und Tina kümmern sich in der Zwischenzeit um Maharadscha.
    Fotoquelle: © ZDF/KIDDINX Studios GmbH
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
ZDF
Sa., 01.08.
09:15 - 09:40
Folge 6, Alex und das Internat


Alexanders Versetzung ist gefährdet. Bis sich seine Noten verbessert haben, soll er ins Internat. Bibi und Tina kümmern sich in der Zwischenzeit um Maharadscha. Aber der wird krank. Die Freundinnen wissen, dass seine Sehnsucht nach Alexander die Ursache ist, doch Graf von Falkenstein gibt Bibi und Tina die Schuld. Er verbietet sogar, dass sie Maharadscha weiter betreuen. Da hat Bibi eine Idee. Bibi entführt das Pferd mit einer Hexerei und bringt es zusammen mit Tina heimlich zum Internat. Aber dort sind Pferde verboten. Und Graf von Falkenstein kommt den Mädchen auf die Spur.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Max und Ruby

Max und Ruby - Rubys Teeparty-Überraschung / Max und das Poltern in der Nacht

Serie | 06.08.2020 | 02:25 - 02:47 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Ozzy in der Falle!

Serie | 06.08.2020 | 04:47 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der fünfte Mann

Serie | 06.08.2020 | 10:30 - 11:20 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr