Bibi und Tina

  • Der Hufschmied (l.) hat Besuch von Graf Falko von Falkenstein (r.). Vergrößern
    Der Hufschmied (l.) hat Besuch von Graf Falko von Falkenstein (r.).
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Als Jockey gibt Tina ihr Bestes beim Falkensteiner Marktrennen. Vergrößern
    Als Jockey gibt Tina ihr Bestes beim Falkensteiner Marktrennen.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen. Vergrößern
    Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Der Brauereibesitzer (r.) führt Böses im Schilde und setzt seine Überredungskünste beim Lehrling des Hufschmieds ein. Vergrößern
    Der Brauereibesitzer (r.) führt Böses im Schilde und setzt seine Überredungskünste beim Lehrling des Hufschmieds ein.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2006
ZDF
So., 02.08.
07:45 - 08:10
Folge 12, Der Hufschmied


Graf Falko von Falkenstein lässt sich zu einer riskanten Wette hinreißen. Dadurch stehen seine besten Pferde auf dem Spiel. Verlieren seine Pferde beim großen Falkensteiner Marktrennen gegen die Pferde des Brauereibesitzers, gehören Maharadscha und Cleopatra dem Sieger. Bibis und Tinas Aufgabe ist es nun, als Jockeys des Grafen, seine Pferde zum Sieg zu führen. Verzweifelt bemerken die Mädchen während des Rennens, dass sich bei beiden Pferden die Hufeisen lösen. So haben sie keine Chance und verlieren. Bibi und Tina sind überzeugt, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX Picture shows: Camille (SARA MARTINS)

Death in Paradise - Der blutige Finger

Serie | 09.08.2020 | 06:00 - 06:55 Uhr
4.37/5041
Lesermeinung
KiKa In Tokio werden Mouk und Chavapa von ihrer Freundin Atu eingeladen, die ihnen etwas ganz Besonderes zeigen will. Es ist ein Roboter, der leicht zu programmieren ist.

Mouk, der Weltreisebär - Roboter auf der Flucht / Vogelkonzert

Serie | 09.08.2020 | 09:25 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wolf (Donald Maclean Jr.), Nazneen (Sandy Sidhu), Grace (Tiera Skovbye), Ashley (Natasha Calis) und Keon (Jordan Johnson-Hinds, von links) starten zeitgleich im St. Mary's Hospital in Toronto - und werden sofort mit einem Notfall konfrontiert.

Fünf Berufsanfänger beginnen ihre Arbeit in einem Krankenhaus in Toronto – und schon nach fünf Minut…  Mehr

Nach jahrelanger Forschung präsentiert Johannes Kepler (Christoph Bach) sein Werk "Astronomia Nova" - "Neue Astronomie", das bis heute eine wesentliche Grundlage der Himmelsforschung ist.

Der Astronom und Mathematiker Johannes Kepler berechnete die Umlaufbahnen der Planeten um die Sonne …  Mehr

Da staunt man, nicht wahr? Teamkapitän Elton (rechts) und Starschauspieler Elyas M'Barek bejubeln starke Leistungen in der Show.

Neue Folgen von "Wer weiß denn sowas?" werden wegen Corona noch eine Weile auf sich warten lassen. D…  Mehr

Die Leerer Streifenpolizisten Henk Cassens (Maxim Mehmet) und Süher Özlügül (Sophie Dal) ermitteln zum zweiten Mal gemeinsam in Ostfriesland.

Das stinkt zum Himmel: Im ostfriesischen Leer dreht sich alles um Gülle und schmutzige Deals. Das ZD…  Mehr

Seit 2004 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos verheiratet.

Ein Filmeabend allein? Das kann sich Anna Loos nicht vorstellen. Sie guckt nur gemeinsam mit Ehemann…  Mehr