Bibi und Tina

  • Der Hufschmied (l.) hat Besuch von Graf Falko von Falkenstein (r.). Vergrößern
    Der Hufschmied (l.) hat Besuch von Graf Falko von Falkenstein (r.).
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Als Jockey gibt Tina ihr Bestes beim Falkensteiner Marktrennen. Vergrößern
    Als Jockey gibt Tina ihr Bestes beim Falkensteiner Marktrennen.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen. Vergrößern
    Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
  • Der Brauereibesitzer (r.) führt Böses im Schilde und setzt seine Überredungskünste beim Lehrling des Hufschmieds ein. Vergrößern
    Der Brauereibesitzer (r.) führt Böses im Schilde und setzt seine Überredungskünste beim Lehrling des Hufschmieds ein.
    Fotoquelle: © ZDF/Kiddinx Studios GmbH
Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2006
ZDF
So., 02.08.
07:45 - 08:10
Folge 12, Der Hufschmied


Graf Falko von Falkenstein lässt sich zu einer riskanten Wette hinreißen. Dadurch stehen seine besten Pferde auf dem Spiel. Verlieren seine Pferde beim großen Falkensteiner Marktrennen gegen die Pferde des Brauereibesitzers, gehören Maharadscha und Cleopatra dem Sieger. Bibis und Tinas Aufgabe ist es nun, als Jockeys des Grafen, seine Pferde zum Sieg zu führen. Verzweifelt bemerken die Mädchen während des Rennens, dass sich bei beiden Pferden die Hufeisen lösen. So haben sie keine Chance und verlieren. Bibi und Tina sind überzeugt, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Polizeichef Achtziger (Alexander Duda, l.) macht Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, r.) auf eine interessante Spur aufmerksam.

Die Rosenheim-Cops - Die Spitze der Feder

Serie | 12.08.2020 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.9/5071
Lesermeinung
ORF1 Da sich Smithers (M.) über Mr. Burns' fehlender Zuneigung ihm gegenüber aufregt, versucht Homer alles, um für Smithers endlich einen Freund zu finden. Dies gelingt ihm auch. Doch haben Julio (r.) und dieser wirklich eine gemeinsam Zukunft vor sich?

Die Simpsons - Ein Käfig voller Smithers

Serie | 12.08.2020 | 19:05 - 19:30 Uhr
4/5014
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Starfire, die Grausame

Serie | 12.08.2020 | 23:20 - 23:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ein Finale mit deutscher Beteiligung würde im ZDF laufen.

Der FC Bayern München hofft auf das Triple und auch RB Leipzig ist in der Champions League noch im R…  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach der Corona-Zwangspause geht die Champions League in ihre heiße Phase. Zwei deutsche Mannschafte…  Mehr

Maria Kretschmer, Michelle Hunziker (Mitte) und Motsi Mabuse raten als Jury, wer sich unter den Maskeraden verbirgt.

ProSieben landete mit "The Masked Singer" große Erfolge. RTL hätte die Show angeblich auch gerne geh…  Mehr

Verona Pooth wird in der ProSieben-Show "Schlag den Star" antreten.

Wer ist schlauer? Und wer überzeugt in Sachen Sportlichkeit und Geschicklichkeit? Ein "Schlag den St…  Mehr

Jens Riewa sprach in der Dienstagsausgabe der "Tagesthemen" versehentlich den falschen Beitrag.

Fehler passieren und Live-Sendungen sind dafür besonders anfällig: Diese Erfahrung mussten am Dienst…  Mehr