Biciklo - Das Superfahrrad

. Vergrößern
.
Fotoquelle: WDR/Pernilla Thelaus
Serie, Abenteuerserie
Biciklo - Das Superfahrrad

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Schweden
Produktionsdatum
2013
KiKa
So., 27.05.
15:10 - 15:25
Folge 6, Wir brauchen Beweise


Wir brauchen Beweise Valles Vater hat eine Entscheidung getroffen: Er will das Haus verkaufen. Mit Hilfe von Biciklo schafft es Valle gerade noch im letzten Moment, seinen Vater auszutricksen und ihm einen falschen Vertrag unterzujubeln. Doch nun ist die Zeit knapp. Jasmina und Valle brauchen dringend Beweise, dass Goldheim die Leute betrügt. Heimlich brechen sie in die Firmenzentrale ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Vor allen Kindern und den Matrosen besiegt Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) ihren auch nicht gerade schwachen Vater (Beppe Wolgers) beim Armdrücken.

Pippi Langstrumpf - Pippis Abschiedsfest

Serie | 26.05.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Die Ermittlungen führen Wass (Göran Ragnerstam) und Eva (Moa Gammel) zum sogenannten ""Blocksberg"".

Jordskott - Die Rache des Waldes II

Serie | 31.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
HR Maria Wern (Eva Röse) verdächtigt den zwielichtigen Erik (Gustaf Hammarsten).

Maria Wern, Kripo Gotland - Es schlafe der Tod

Serie | 06.06.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
4/5014
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr