Big Daddy

Spielfilm, Komödie
Big Daddy

Infos
Originaltitel
Big Daddy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Kinostart
Do., 04. November 1999
Sky Comedy
Mo., 10.09.
03:30 - 05:05


Turbulentes Komödienspektakel voller Dialogwitz. - Chefchaot Sonny lebt ziellos in den Tag hinein. Noch mehr Wirbel gibt es, als er sich um den kleinen Halbwaisen Julian kümmern muss. Wider Erwarten entwickelt Sonny Vatergefühle. Da soll Julian ins Heim gesteckt werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Big Daddy" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Big Daddy"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Charlie Gordons (Walter Matthau) große Leidenschaft sind Pferderennen, jedoch hat er beim Wetten kein Glück und schuldet seinem Buchmacher inzwischen mehr als dreitausend Dollar. Charlie beschließt einen Ortswechsel zu machen und heuert als Eintänzer auf einem Luxusliner an. Problem: Vom Tanzen hat er keine Ahnung; Lösung: Er nimmt seinen verwitweten Schwager Herb, da dieser ein passionierter Tänzer ist, unter dem Vorwand mit, ihn auf eine Kreuzfahrt einzuladen.

Tango gefällig?

Spielfilm | 19.10.2018 | 23:45 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II PR-Manager Oliver Trinke (Ben Affleck) mit seiner Tochter Gertie (Raquel Castro)

Jersey Girl

Spielfilm | 20.10.2018 | 08:05 - 10:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
WDR La dolce Rita

La dolce Rita

Spielfilm | 20.10.2018 | 08:20 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr