Big Dating
Serie, Familienserie • 08.04.2021 • 03:35 - 04:00
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
Serie, Familienserie

Big Dating

Ingas Schwangerschaftstest ist positiv. Sie erwartet ein Kind. Samuel hat seinen Algorithmus "nur mal so zum Spaß" auf die Beziehung seiner beiden Mitbewohner angewandt. Ergebnis: Sie passen nicht zusammen. Inga ist fassungslos. Sie ist doch so glücklich mit Henner. Doch der Algorithmus nährt ihre Zweifel: Ist Henner, der kaum etwas ernst nimmt, wirklich der Richtige, um eine Familie zu gründen? Dazu nörgelt ihre Mutter ständig an ihm herum. Bei einem Abendessen gibt sie Henner deutlich zu verstehen, dass sie ihn für einen Loser hält. Klaus sucht seinen Sohn in der Firma auf und drängt ihn unter einem Vorwand, sich in Giselas Handy einzuloggen, damit er deren SMS-Nachrichten ("Es umarmt dich dein Stier!") lesen kann. Gisela gesteht, dass sie sich in Holger, den Leiter ihrer Amateurtheatergruppe verliebt hat. Samuel trifft sich mit Lina zu ihrem ersten Date in einer Sushi-Bar. Prompt passiert ihm ein Missgeschick. Er hängt mit seiner Jacke im Laufband fest und dreht eine Runde. Lina sagt Samuel, dass sie ohne Familie aufgewachsen ist. Sie lassen sich durch die Nacht treiben und landen in einem Club. Auf der Tanzfläche stürzt plötzlich Carl auf Lina zu und küsst sie innig. Samuel fällt aus allen Wolken. Sollte sich sein Algorithmus geirrt haben?
top stars
Das beste aus dem magazin
Die Region rund um den Bodensee lässt sich wunderbar mit dem Fahrrad erkunden.
Reise

Unterwegs auf dem Bodensee-Radweg

Der Bodensee-Radweg zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten Radfernwegen Europas und führt auf rund 270 Kilometern durch Deutschland, Österreich und die Schweiz einmal rund um den See.
Jen Majura (l.) und ihre Bandkollegen.
HALLO!

Jen Majura

Die gebürtige Stuttgarterin Jen Majura ist seit 2015 Teil der Multi-Platin-Rocker von Evanescence, die kürzlich mit ihrem neuen Album "The Bitter Truth" in 22 Ländern auf Platz 1 der Album-Charts geschossen sind. prisma sprach mit der sympathischen Gitarristin über einen wahr gewordenen Traum.
Das Pfahlbaumuseum in Mühlhofen-Unteruhldingen.
Reise

Pfahlbauten am Bodensee: Hingucker mit langer Geschichte

Die Pfahlbausiedlungen an den Seen des Alpenvorlandes aus der Jungsteinzeit und der Bronzezeit zählen zu den herausragenden archäologischen Fundstätten Europas. Aufgrund ihrer besonderen Bedeutung für die frühe Geschichte der Menschheit stehen sie heute unter dem Schutz des UNESCO-Welterbes.
Prof. Dr. Steffen Schön ist Ärztlicher Leiter des Internistischen Zentrums und Chefarzt der Klinik für Kardiologie,
Angiologie, Pulmologie und internistische Intensivmedizin sowie Ärztlicher Direktor am Helios-Klinikum Pirna.
Gesundheit

Was ein krankes Herz mit dem Körper macht

Je früher eine Herzschwäche und ihre Ursache erkannt wird, desto besser kann ein kritischer Verlauf der Erkrankung verhindert werden.
Der Pomeranzengarten Leonberg.
Nächste Ausfahrt

Leonberg-West: Pomeranzengarten Leonberg

Auf der A8 von Karlsruhe nach München begegnet Autofahrern nahe dem Anschluss48 das Hinweisschild "Pomeranzengarten Leonberg". Wer die Autobahn hier verlässt und der B295 folgt, gelangt zu der schönen Gartenanlage unterhalb des Schlosses Leonberg.
Rund 1,8 Millionen Menschen traten 2020 erstmals in die Pedale, um Urlaub mal anders und aktiver als vielleicht gewohnt zu erleben
Reise

Eine andere Art von Urlaub

Mit allen Sinnen rein ins Abenteuer. Natur erleben, den Wind spüren, ein Gefühl von Freiheit bekommen – all das bietet die Reise mit dem Rad.