Big Easy Motors

Big Easy Motors

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Big Easy Motors
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Do., 25.01.
07:35 - 08:00
Folge 13, Pantera Panik(Po' Boy Pantera)


Beim Besuch eines Privatverkaufs wirft Charles ein Auge auf einen De Tomaso Pantera von 1972, der jedoch einen stolzen Preis hat. Um sich diesen italienischen Sportwagen leisten zu können, nimmt Charles die Hilfe seines Freundes Bret in Anspruch, der als Partner mit ihm in den Pantera investiert und später einen Teil des Gewinnes erhält. Nun hat Charles nicht nur den Druck, das Auto schnell weiterzuverkaufen, um Geld zu machen, sondern er muss seinen neuen Partner beeindrucken, um zu beweisen, dass die "Bomb Factory" eine Investition wert ist und nicht nur ein Umschlagplatz für Muscle Cars.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr