Big Love

Serie, Drama
Big Love

Infos
Originaltitel
Big Love
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Sky Atlantic HD
Mi., 07.08.
03:50 - 04:50
Folge 9, Barbecue für Betty


Don, Bill Henricksons Geschäftspartner und bester Freund, beschließt, eine weitere Frau zu heiraten. Das muss gehörig gefeiert werden, also organisiert Bill eine Party. Doch dann machen ihm die Kreditkartenschulden, die seine Zweitfrau Nicki (Chloë Sevigny) angehäuft hat, einen Strich durch die Rechnung. - Preisgekrönte, humorvolle Serie, die Einblick in den Familienalltag eines mormonischen Polygamisten gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Wilhelmina (Dennensch Zoude, li.) ist entsetzt, als sie erfährt, dass Lola (Mareila Bettina Möller) Mandy so zugerichtet hat.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Kampf ums Glück

Serie | 22.07.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.94/5032
Lesermeinung
ZDF Vom Winde verweht? Austin (Teddy Sears) ist über das von Flo (Artemis Pebdani) initiierte Rollenspiel irritiert.

Masters of Sex - Alles nur Show

Serie | 24.07.2019 | 03:35 - 04:30 Uhr
4/506
Lesermeinung
arte Dreimal Manon

Dreimal Manon

Serie | 25.07.2019 | 21:40 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr