Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Spielfilm, Komödie
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Infos
Originaltitel
Big Mommas: Like Father, Like Son
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. März 2011
Sky Comedy
So., 19.11.
02:20 - 04:10


FBI-Agent Malcolm Turner schlüpft mal wieder in Frauenklamotten. Diesmal muss er seinen Stiefsohn Trent beschützen. Der wird als Zeuge eines Mordes von Mafiosi gejagt. Also steckt man Trent als Studentin verkleidet in eine Frauen-Uni. Dank all der feschen Damen tut sich der Junge mit seiner Tarnung aber ziemlich schwer. Und Turner macht als Moppel-Mama auf der Suche nach einem wichtigen Beweisstück den ganzen Campus verrückt. - Dritter Teil der Agenten-Comedy, diesmal mit einem pfundigen Damen-Doppel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Etwas irritiert beobachten Tante Hildegard (Irm Herrmann, li.), Anna (Naomi Krauss, re.) mit Tochter Jule (Valea-Katharina Scalabrino) und Mbele (Morgan Domingos) das Treiben der Party.

Herzlichen Glückwunsch

Spielfilm | 23.11.2017 | 14:30 - 16:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
ProSieben Disaster Movie

Disaster Movie

Spielfilm | 25.11.2017 | 02:30 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

Spielfilm | 25.11.2017 | 04:05 - 05:40 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Allein im nächsten Jahr dürften vier Kinofilme mit Andrea Riseborough in die Kinos kommen.

Andrea Riseborough ist ein großes Schauspieltalent, hat jedoch keinen einprägsamen Namen. Mit ihrem …  Mehr

In ihrem Magazin "Frau tv" berichten die Moderatorinnen Lisa Ortgies (links) und Sabine Heinrich auch über sexuelle Gewalt gegen Frauen.

Der WDR zeigt mit dem Projekt "Tatort Beziehung", dass sexuelle Gewalt gegen Frauen vor allem im eig…  Mehr

James Newton Howard ist der Mann hinter den großen Filmmusiken zu "King Kong", "Batman Begins", "Die Tribute von Panem" und vielen weiteren Blockbustern.

Seine Filmmusik aus "Die Tribute von Panem"; "Pretty Woman" oder "Batman Begins" kennen viele. Sein …  Mehr

Thomas Ebeling verlässt den ProSiebenSat.1-Konzern vorzeitig.

Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media SE, wird das Unternehmen im Februar 2…  Mehr

Da war Jamaika noch möglich? Von links: Stephan Mayer (CSU), Konstantin von Notz (Bündnis 90/Die Grünen) und Johannes Vogel (FDP).

Wenig deutete bei Anne Will auf ein unmittelbar bevorstehendes Ende der Sondierungsgespräche hin. Nu…  Mehr