Big Mamas Haus - Die doppelte Portion

Spielfilm, Komödie
Big Mamas Haus - Die doppelte Portion

Infos
Originaltitel
Big Momma's House 3 / Big Momma's House: Like Father, like Son
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 03. März 2011
SF2
Di., 13.11.
23:55 - 01:41


Zum dritten Mal bereits zwängt sich FBI-Agent Malcolm Turner in den Fettanzug, um als Big Mama getarnt zu ermitteln. Gleich mit ins korpulente Outfit gesteckt wird diesmal auch Stiefsohn Trent , denn dieser hat einen Mord im Milieu des organisierten Verbrechens beobachtet. Da die Killer Augenzeugen eher nicht mögen, schwebt der Sprössling in höchster Lebensgefahr und muss nun unter dem Radar der aufgescheuchten Gangster zum Zeugenschutzprogramm geschmuggelt werden. Während der Erzeuger «Big Mama» Malcolm fieberhaft nach einem belastenden USB-Stick sucht, dessen Inhalt die mörderische Bande überführen soll, verliebt sich der als beleibte «Charmaine» verkleideter Trent in eine Mitschülerin.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der tollpatschige, aber sympathische Kaufhaus Cop Paul Blart (Kevin James) geht mit seinem Segway Las Vegas auf Gangsterjagd...

Der Kaufhaus Cop 2

Spielfilm | 15.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
1.86/507
Lesermeinung
NDR Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden)

Ostfriesisch für Anfänger

Spielfilm | 15.11.2018 | 22:50 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
ARD Emilie (Marie Leuenberger, li.) ahnt nicht, was ihre Schwester Evi (Lisa Maria Potthoff) ausgeheckt hat.

Wer's glaubt wird selig

Spielfilm | 17.11.2018 | 11:25 - 13:00 Uhr
2.91/5023
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr