Big Wedding

Spielfilm, Komödie
Big Wedding

Infos
Originaltitel
The Big Wedding
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 30. Mai 2013
DVD-Start
Do., 17. Oktober 2013
Sky Cinema Hits
Di., 18.07.
15:30 - 17:00


Alejandro wurde als Kind adoptiert. Nun möchte er seine Freundin Missy heiraten und lädt zur Hochzeit seine leibliche, streng gläubige Mutter aus Kolumbien ein. Nur: Alejandros Adoptiveltern (Robert De Niro, Diane Keaton) sind seit Jahren geschieden. Für die Feierlichkeiten sollen die beiden nun das glücklich verheiratete Paar spielen. Das führt zu allerhand Verwicklungen. - Turbulente Hochzeitskomödie, mit großartigem Starensemble und voller bissiger Gags.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "The Big Wedding" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Weitere Darsteller: Ana Ayora, Christa Campbell

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bob Munro (Robin Williams) in höchster Not...

Die Chaoscamper

Spielfilm | 22.07.2017 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
SWR SWR Fernsehen DIE ERFINDERBRAUT, am Sonntag (23.07.17) um 11:30 Uhr.Alexandra (Simone Thomalla) und Gregor (Ulrich Noethen) können ihre Gefühle füreinander nicht verbergen.

Die Erfinderbraut

Spielfilm | 23.07.2017 | 11:30 - 13:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Oma zockt sie alle ab

Oma zockt sie alle ab

Spielfilm | 23.07.2017 | 12:30 - 14:00 Uhr
1/501
Lesermeinung

 

News
Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr

Kurz vor dem Finale rausgeflogen sind Sebastian...

Jessica Paszka verteilt in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Dabei dar…  Mehr