Bing

  • Bing hat Schnupfen, Flop macht es ihm auf dem Sofa gemütlich. Vergrößern
    Bing hat Schnupfen, Flop macht es ihm auf dem Sofa gemütlich.
    Fotoquelle: ZDF/Acamar Films
  • Bing (Mi.) und Flop (li. neben ihm) und ihre Freunde (v.li.): Paula, Pando, Coco, Baby Charlie, Sula und Amma Vergrößern
    Bing (Mi.) und Flop (li. neben ihm) und ihre Freunde (v.li.): Paula, Pando, Coco, Baby Charlie, Sula und Amma
    Fotoquelle: ZDF/Acamar Films
Serie, Animationsserie
Bing

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Irland
Produktionsdatum
2013
KiKa
Mi., 18.07.
08:20 - 08:35
Folge 14, Hatschi!


Hatschi! Bing hat einen heftigen Schnupfen. Deshalb sagt Flop die Verabredung mit Sula ab und verordnet ihm Hausruhe. Bing ist sehr enttäuscht. Doch da klopft es plötzlich ans Fenster. Draußen stehen Sula und Amma. Sie haben Bing etwas mitgebracht: sein Lieblingsgericht, einen Karotten-Bagel. Damit er schnell wieder gesund wird. Dann verabschieden sie sich bis zum nächsten Mal. Denn mit Schnupfennase ist Bing zu ansteckend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auf einer Lichtung im Wald trifft Einhornfohlen Kyara auf Lavera und ihre Schützlinge aus dem Einhorn-Kindergarten.

Mia and me - Der Einhorn-Kindergarten

Serie | 28.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Digby begrüßt seinen Cousin Dougie, der zu Besuch nach Apfelstern gekommen ist.

Drache Digby - Cousin Dougie

Serie | 29.07.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Richter Bienenwachs entdeckt die Karikatur.

Die Biene Maja - Findet den Schmierfink!

Serie | 29.07.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr