Bing

  • Bing (2.v.links) hat Sula (2.v.rechts) ihr Geschenk  überreicht. Sula freut sich riesig darüber. Vergrößern
    Bing (2.v.links) hat Sula (2.v.rechts) ihr Geschenk überreicht. Sula freut sich riesig darüber.
    Fotoquelle: ZDF/Acamar Films
  • Pando (vorne links) lässt Bing (vorne rechts) im Drehsessel kreisen. Vergrößern
    Pando (vorne links) lässt Bing (vorne rechts) im Drehsessel kreisen.
    Fotoquelle: ZDF und Acamar
  • Sula (links) und Bing (rechts vorne) spielen das Märchen von den drei kleinen Schweinchen. Bing ist der große böse Wolf und will in das Haus des Schweinchens. Vergrößern
    Sula (links) und Bing (rechts vorne) spielen das Märchen von den drei kleinen Schweinchen. Bing ist der große böse Wolf und will in das Haus des Schweinchens.
    Fotoquelle: ZDF und Acamar
  • Coco (Mitte) und Sula (rechts), die Schweinchen,  haben sich unter dem Sofa verschanzt und lassen Wolf Bing (links) nicht in ihr "Ziegelhaus" hinein. Vergrößern
    Coco (Mitte) und Sula (rechts), die Schweinchen, haben sich unter dem Sofa verschanzt und lassen Wolf Bing (links) nicht in ihr "Ziegelhaus" hinein.
    Fotoquelle: ZDF und Acamar
  • Bing (Mi.) und Flop (li. neben ihm) und ihre Freunde (v.li.): Paula, Pando, Coco, Baby Charlie, Sula und Amma Vergrößern
    Bing (Mi.) und Flop (li. neben ihm) und ihre Freunde (v.li.): Paula, Pando, Coco, Baby Charlie, Sula und Amma
    Fotoquelle: ZDF/Acamar Films
Serie, Animationsserie
Bing

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Irland
Produktionsdatum
2013
KiKa
Mi., 01.08.
08:10 - 08:29
Schenken / Schwindlig / Das Haus


Schenken Bing sucht in Paulas Laden ein Geburtstagsgeschenk für Sula aus: einen funkelnden Zauberstab, der sich drehen kann. Er ist so schön, dass Bing ihn gar nicht mehr hergeben möchte. Widerstrebend überreicht er ihn Sula. Sie freut sich riesig darüber. Nun ist auch Bing glücklich. Er hat das perfekte Geschenk gefunden und Sula damit eine große Freude bereitet. Schwindlig Im Park probiert Bing die Karussells aus. Schwindlig sein findet er gut. Doch dann dreht ihn Pando so schnell, dass ihm ganz schwummrig wird. So schwindlig möchte er doch nicht sein. Er lässt das Karussell anhalten und steigt ganz schnell aus. Zum Glück weiß Pando einen Trick gegen den Drehwurm, und schnell geht es Bing wieder besser. Das Haus Bing spielt mit Coco, Sula und Charlie das Märchen von den drei kleinen Schweinchen. Bing ist der böse Wolf. Deshalb darf er nicht ins Haus hinein. Dabei hat er es doch selbst gebaut. Bing möchte so gerne in sein Sofakissenhaus. Doch Sula und Coco bestehen darauf, dass er draußen bleiben muss, weil er der Wolf ist. Da wird Bing sauer. Ein Ausweg ist schnell gefunden. In der nächsten Runde spielt Charlie den Wolf und Bing ein Schweinchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auf einer Lichtung im Wald trifft Einhornfohlen Kyara auf Lavera und ihre Schützlinge aus dem Einhorn-Kindergarten.

Mia and me - Der Einhorn-Kindergarten

Serie | 28.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr