Bing

Bing (Mi.) und Flop (li. neben ihm) und ihre Freunde (v.li.): Paula, Pando, Coco, Baby Charlie, Sula und Amma Vergrößern
Bing (Mi.) und Flop (li. neben ihm) und ihre Freunde (v.li.): Paula, Pando, Coco, Baby Charlie, Sula und Amma
Fotoquelle: ZDF/Acamar Films
Serie, Animationsserie
Bing

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Irland
Produktionsdatum
2013
KiKa
Di., 18.06.
09:00 - 09:05
Folge 8, Einparken


Einparken Bing spielt mit seinem Parkhaus. Er fühlt sich dabei durch Charlie gestört. Schließlich geht Flop mit Charlie ins Nebenzimmer. Doch allein spielen findet Bing auch nicht gut. Er geht zu Flop und Charlie rüber, und gemeinsam spielen sie etwas, was Charlie versteht. Und Bing merkt, dass es richtig Spaß macht, mit Charlie zu spielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Dorf herrscht Aufregung, denn nach dem Festessen bei Maeva leiden alle an einem juckenden Hautausschlag. Nur Yann und Marina sind gesund, weil sie nicht von dem Essen gekostet haben.

Zoom - Der weiße Delfin - Ein Festessen mit Folgen

Serie | 20.07.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tinker Bell gleich mehrmals: Sie hat sich in ihre einzelnen Elemente aufgeteilt.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Die vierfache Tinker Bell

Serie | 20.07.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
ZDF Scarlett schaut ihrer Freundin Marian zu, die für den Musikwettbewerb Geige übt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Vergeigt

Serie | 20.07.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
News
Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr

Chris Evans rechnete via Twitter mit den Hasstiraden des US-Präsidenten ab.

Die Ausfälle von Donald Trump gegenüber vier Demokratinnen rufen "Captain America" auf den Plan: Sch…  Mehr

Die Anklage gegen Kevin Spacey wegen sexueller Nötigung wurde fallengelassen. Grund dafür ist ein Zeuge, der die Aussage verweigert und ein verschwundenes Handy.

Das Strafverfahren gegen Kevin Spacey wurde eingestellt. Der Schauspieler musste sich seit Januar we…  Mehr

Sie war das Gesicht der Erfolgsserie "Gossip Girl": Blake Lively spielte die Rolle der Serena van der Woodsen. Ob sie auch in der Fortsetzung zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Fans der Serie "Gossip Girl" dürfen sich freuen: Sieben Jahre nach dem Finale der Serie soll es eine…  Mehr