Binger Comedy Nights 2018

Das SWR Fernsehen zeichnet alle Auftritte auf, Sendung ab 7. August dienstagabends (22.30/23 Uhr) im SWR Fernsehen.  u.a. mit Margie Kinsky. Vergrößern
Das SWR Fernsehen zeichnet alle Auftritte auf, Sendung ab 7. August dienstagabends (22.30/23 Uhr) im SWR Fernsehen. u.a. mit Margie Kinsky.
Fotoquelle: SWR
Unterhaltung, Comedyshow
Binger Comedy Nights 2018

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SWR
Di., 30.10.
23:00 - 23:30


"Ich hätt' da gern mal e Problem!" Mit diesem Spruch wurde Bodo Bach bekannt, und bis heute sind Probleme sein Thema. Ihre komischen Seiten natürlich. Diesmal hat er sich auf IKEA eingeschossen. Mit Ehefrau Gerda an der Seite kämpft er sich nicht nur durch den Do-it-yourself-Möbelmarkt, sondern auch durch die gefühlt 200-seitige Bauanleitung für den neuen Schrank. Ein Comedian, den man gern haben muss - genau wie die Italienerin aus Bonn Margie Kinsky. Die Chefin einer italienisch-kanadisch-deutschen Großfamilie zog sechs Jungs groß (darunter Comedy-Jungstar Luke Mockridge), hielt ihrem Mann Bill Mockridge den Rücken frei für seine Einsätze bei der "Lindenstraße", und startet jetzt mit Comedy durch! Stoff für Pointen hat sie genug, denn was ist das Leben im Sieben-Männer-Haushalt anderes, als reine Comedy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Karl Heinz & Hiltrud.

Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Babbel net"

Unterhaltung | 30.10.2018 | 22:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Gastgeberin Carolin Kebekus (M) mit Namika und Moritz Bleibtreu.

Carolin Kebekus: PussyTerror TV - Best of 2018

Unterhaltung | 01.11.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
4/5010
Lesermeinung
NDR Reis against the Spülmachine

NDR Comedy Contest

Unterhaltung | 03.11.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
4/509
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr