Birth

Spielfilm, Psychothriller
Birth

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Birth
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. Dezember 2004
DVD-Start
Do., 09. Juni 2005
Sky Cinema Hits
Di., 15.08.
06:05 - 07:50


Seit zehn Jahren trauert Anna um ihren verstorbenen Gatten Sean. Trotzdem will sie eine neue Ehe wagen. Das Aufgebot ist schon bestellt, da taucht plötzlich ein kleiner Junge auf und behauptet, er sei die Reinkarnation von Sean. Ungewollt gerät Anna in den Bann des mysteriösen Jungen. - Atmosphärisches Drama mit überraschendem Finale. Nicole Kidman brilliert erneut in einer herausfordernden Rolle.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Birth" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Hollywoodsuperstar Anna Scott (Julia Roberts) taucht unvermittelt im Laden von William Thacker (Hugh Grant) auf.

Notting Hill

Spielfilm | 23.08.2017 | 13:55 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.95/5021
Lesermeinung
arte .

Shakespeare in Love

Spielfilm | 25.08.2017 | 13:35 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.81/5016
Lesermeinung
HR Peter (Jonathan Silverman) und Janet (Melissa George) sind eigentlich das perfekte Paar.

Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Spielfilm | 26.08.2017 | 00:00 - 01:20 Uhr
3/502
Lesermeinung

 

News
Bis zuletzt lebte Margot Hielscher in ihrer Wohnung in München-Bogenhausen.

Sie ist friedlich eingeschlafen: Im Alter von 97 Jahren verstarb die Schauspielerin und Sängerin Mar…  Mehr

Das ZDF will im Oktober das neue Format "Plan B" starten.

Das ZDF will mit einem neuen Polit-Magazin "konstruktiven" Journalismus bieten. Was ist unter dem Sc…  Mehr

Auf der Insel Utøya und in Oslo tötete Anders Breivik 2011 insgesamt 77 Menschen.

"Bourne"-Regisseur Paul Greengrass plant einen Film über den norwegischen Massenmörder Anders Breivi…  Mehr

Schauspieler Jon Bernthal als Frank Castle in der neuen Netflix-Serie "Marvel's The Punisher".

Das sieht düster aus: Noch in diesem Jahr startet die neue Serie "Marvel's The Punisher" auf Netflix…  Mehr

Verblüffende Ähnlichkeit: Romy Schneider (links), in die "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" (1992), und Marie Bäumer.

Marie Bäumer wollte nie Romy Schneider spielen. Nun vollzog die bildschöne Charakterdarstellerin ein…  Mehr