Bis dass das Glück uns scheidet

Spielfilm, Drama
Bis dass das Glück uns scheidet

Infos
Originaltitel
Kabhi Alvida Naa Kehna
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 26. Oktober 2006
DVD-Start
Do., 29. März 2007
Zee.One
So., 27.10.
21:55 - 01:35


Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine Profikarriere durch einen Unfall beendet wurde, überlässt er das Träumen seiner selbstbewussten, ehrgeizigen Frau Rhea (Preity Zinta). Diese steigt zur viel beschäftigten Redakteurin eines New Yorker Modemagazins auf. Ihr Bemühen um ein harmonisches Familienleben wird zur täglichen Zerreißprobe. Auch Maias (Rani Mukerji) Sehnsüchte sind tief unter ihren Eheproblemen vergraben. Trotz Zweifel hat sie ihren besten Freund Rishi (Abhishek Bachchan) geheiratet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bis dass das Glück uns scheidet" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR v.li. Nick (Lutz Eilert), Jonas (Ben Litwinschuh), Sabine (Sylvie Testud), Miechen (Helena Pieske).

Im Spinnwebhaus

Spielfilm | 27.10.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Eine Produktion der Eyeworks Film Gemini in Koproduktion mit dem SWR, gefördert von der Film- und Medienstiftung NRW, der MFG, dem DFFF und dem BKM. Regie: Bettina Blümner, Drehbuch: Katharina Kress nach dem gleichnamigen Roman von Alina Bronsky.
Durch die Begegnung mit Volker (Ulrich Noethen) und seinem Sohn versteht Sascha (Jasna Fritzi Bauer) plötzlich, dass sie vielleicht doch noch nicht ganz erwachsen ist …

Scherbenpark

Spielfilm | 27.10.2019 | 22:50 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5011
Lesermeinung
3sat Der Schweizer Bundespräsidenten Kater (Bruno Ganz) und seine Assistentin Dr. Bässler (Christiane Paul) blicken dem Staatsempfang zuversichtlich entgegen. Kater ahnt nicht, dass sein engster Vertrauter Pfiff (Ulrich Tukur) gegen ihn intrigiert.

Der große Kater

Spielfilm | 30.10.2019 | 22:25 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
News
Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr

Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr